MEHRschwein. . .
#11
Ich hab doch noch Fienchen ! Also das drei Schweinis.

Mal schaun wies nun weitergeht bei uns Smile dankeschön schonmal für eure Beiträge
Zitieren
#12
(28.12.2008, 19:53)Caro85 schrieb: Ach ist der kleine Little süüüüüüüüßßßß!!!!!!!!!
Ich glaube ich habe mich gerade verliebt........
Ach, NUN verstehe ich Smile

'Der kleine Little' ist ein MÄDCHEN... es sind alles Mädels, die ich hier gepostet habe, da ja auch ein WEIBLICHES Schweini gesucht wurde Zwinker

Die Schweinchenbilder sind alle von der http://www.kaninchen-meeris-kassel.de/ (auf der linken Seite unter 'Meerschweinchen Vermittlung')

Victory
Heike
Zitieren
#13
Falscher Thread oder war das absicht?
Zitieren
#14
Ob Junge oder Mädel, dass kleine Fellknäuel bleibt süüüüüß.
Aber danke für die "Aufklärung" Thumbsup.
Zitieren
#15
(28.12.2008, 23:34)madL schrieb: Falscher Thread oder war das absicht?
Verwirrt
Ich habe die Bilder in diesem Thread gepostet und Caro hat auch in diesem Thread geschrieben, wie süss sie Little findet. Somit sind Zitat und Posting doch richtig Uff Gruebel
Du verwirrst mich grad Wah


(28.12.2008, 23:49)Caro85 schrieb: Ob Junge oder Mädel, dass kleine Fellknäuel bleibt süüüüüß.
Aber danke für die "Aufklärung" Thumbsup.
Bitte und jaaaaa, sie ist total knuffig. Ich hab mich auch auf den ersten Blick in sie verguckt :D

Verliebte Grüße
Heike
Zitieren
#16
Heyho
Also waren heute im Tierheim und es steht fest das wir ein Baby nehmen !!!!!!! Yeah Yeah Yeah

Die Babys im Tierheim waren erst eine Woche alt und würden erst in 6 Wochen abgegeben werden. Da ich aber jetzt Urlaub habe. Noch 2 Wochen würden wir gerne in kürze ein neues Schweini aufnehmen da wir das dann nochwas kontrollieren können.
Hab mich ins Internet gesetzt und hab ne Züchterin die auch Notschweine aufnimmt gefunden und michg leich verliebt:

[Bild: sonja.jpg]

Sie heisst Sonja und ist noch nicht Reseviert :D :D
Zitieren
#17
Absolut süüüüüß und zum verlieben!!!!!!!
Ich freue mich, dass die kleine so eine tolle und liebe Mama bekommt. Und natürlich drei knuffige Geschwister und Spielkameraden!
Oder ist das jetzt noch nicht hundertprozentig entschieden?
Hoffen wir mal das die Kleine noch immer zu haben ist.

Viel Glück schon mal von mir!!!!!!
Zitieren
#18
Nein das ist noch nicht bestätigt. Ich hab grade der Frau geschrieben bei der sie sitzt. Yeah
Zitieren
#19
..........ganz fest die Daumen drückt und hofft das alles gut wird..........
Hoffentlich antwortet die Frau bald, ich bin doch soooo aufgeregt Zwinker!!!!
Zitieren
#20
JUHUUUUUUUUUUUU YeahYeah

Hab grad antwort bekommen !!!!!!!!! Sonja ist Reseviert und darf morgen schon zu uns !!!!!!! Yeah Yeah Yeah
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste