MEHRschwein. . .
#31
Zitat:Die beiden haben schon öfter in mein Gästebuch geschrieben und außerdem ist die Nagerhilfe in Siegen bekannt

*lach* Dann frag ich sie morgen mal nach dir :D

Zitat:Ich wollte es nur nochmal betonen, weil das hier der 'offene Bereich' ist, wo auch unangemeldete Leute lesen können. Leider gibts noch immer viel zu viele böse Geschichten über Notstationen

Ehrlich? Hab ich aber noch nie was von gehört kann oô und ich bin ja auch schon was länger unterwegs.

Zitat:WEISSVerwirrt? Sie ist ein SILBERagouti!!!!!
Da würde Silver dann schon eher passen...

Ja Männer haben da einfach keine ahnung von Zwinker
[/quote]

An der stelle wollte ich nochmal das Tierheim in Siegen loben. Das ist unheimlich Artgerecht und die Tiere werden ganz ganz toll dort gehalten und auch so abgegeben. Hab mich echt gewunder darüber.
Hier nochmal die Seite: http://www.Tierheim-Siegen.de
Zitieren
#32
Nicht so doll puuuuuuusten, mir wird schwindelig...........
Bin ja schon wieder lieb :D!!!!
Zitieren
#33
(30.12.2008, 00:32)madL schrieb:
Zitat:Die beiden haben schon öfter in mein Gästebuch geschrieben und außerdem ist die Nagerhilfe in Siegen bekannt
*lach* Dann frag ich sie morgen mal nach dir :D
Sie werden MICH nicht kennen - höchstens die Salat-Killer-Seiten :D

Ich sagte doch... übers Inet!!!
Da bin ich nur eine Heike von vielen... gekannt wird höchstens 'die von den Salat-Killer-Seiten' oder die 'Salatkiller-Heike'

Jeder kennt die 'diebrain'-Seiten, aber wer weiß, dass die Besitzerin Christine Wilde heisst?
Alle Mausbesitzer kennen die 'Mäuseasyl'-Seiten... aber wer weiß, dass die Besitzerin Christine Nößler heisst. Bestenfalls ist noch bekannt, dass es der 'Angelus' gehört :D

So ist das halt im Inet...

Zitat:
Zitat:Ich wollte es nur nochmal betonen, weil das hier der 'offene Bereich' ist, wo auch unangemeldete Leute lesen können. Leider gibts noch immer viel zu viele böse Geschichten über Notstationen
Ehrlich? Hab ich aber noch nie was von gehört kann oô und ich bin ja auch schon was länger unterwegs.
Du bist dann immerhin in den richtigen Kreisen unterwegs Tease


Zitat:An der stelle wollte ich nochmal das Tierheim in Siegen loben. Das ist unheimlich Artgerecht und die Tiere werden ganz ganz toll dort gehalten und auch so abgegeben. Hab mich echt gewunder darüber.
Hier nochmal die Seite: http://www.Tierheim-Siegen.de
Ich habe eben einen neuen Thread unter 'Links' eröffnet. Da kannst Du den Absatz gleich mal posten Zwinker
Linkempfehlungen von Usern


(30.12.2008, 00:33)Caro85 schrieb: Nicht so doll puuuuuuusten, mir wird schwindelig...........
Bin ja schon wieder lieb :D!!!!
Braaaaaaav Taetschel

:D
Heike
Zitieren
#34
Gleich gehts Looooooooos Yeah Yeah Yeah

Wir hätten noch die Namen

Lea, Lisa und Luna hat ne Freundin von mir vorgeschlagen.
Warum alles L weis ich nicht.

Für die VG ist auch schon alles aufgebaut. Sobald Sie da ist kanns losgehen :D

lg
Zitieren
#35
.....freue mich mit......YeahYeahYeah

sicher können wir dir hier auch Namen mit anderen Buchstaben liefern Tease!!!!
Zitieren
#36
(30.12.2008, 12:29)Caro85 schrieb: sicher können wir dir hier auch Namen mit anderen Buchstaben liefern Tease!!!!
'Silly' als Abkürzung für 'Silver' Headbang

:D Victory

LG Heike
Zitieren
#37
Mal zwei neue Bilder von Luna:

[Bild: luna78.jpg]

[Bild: luns77.jpg]
Zitieren
#38
(09.02.2009, 21:57)madL schrieb: Mal zwei neue Bilder von Luna:
Ganz schön gewachsen, was? Victory
Aber immer noch niedlich Smile
Zitieren
#39
Luna ist eine richtige Dame geworden Smile

[Bild: luna2.jpg]

[Bild: luna4.jpg]

und Leonie auch:

[Bild: lowe2.jpg]
Zitieren
#40
Hoppala, aus Krümeln werden Schweinchen. Die beiden haben ja einen mächtigen Schuss gemacht. Naja, bei all dem guten Futter :D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste