MEHRschwein. . .
#21
Gruebel Was mein Daumen drücken alles ausrichten kann,
sprachlos bin... Gruebel

Aber ich freue mich rießig für dich und die kleine Sonja.
Wie dolle konntest du ja eben schon persönlich nachlesen Pfeif!!!

Dann warten wir mal auf deinen morgigen Bericht und eventuell schon bald Fotos :D!!!

Alles alles Liebe
von deiner Caro
Zitieren
#22
[Bild: sonja2.jpg]

Da noch ein Bild von der kleinen. *freu*

Bin mal gespannt wie meine anderen drei auf Baby reagieren. Morgen zwar noch keine Vergesellschaftung aber blad Zwinker

Zitat:Wie dolle konntest du ja eben schon persönlich nachlesen !!!

Jaaa dankeschön *knuddel* :D :D
Könnte ja sein das wir uns auch mal in Grünebach treffen Zwinker
Zitieren
#23
Weißt du nun auch schon warum die kleine zu dieser Notstation kam? Also hat sie irgendwelche Krankheiten oder gibt es andere wichtige Informationen die du beachten musst?

Oder ist sie vielleicht doch das eigene Tier dieser Züchterin.

Du, das mit dem Treffen müssen wir mal machen, ich fange schon mal an zu sparen Zwinker!!!!!
Zitieren
#24
Zitat:Weißt du nun auch schon warum die kleine zu dieser Notstation kam? Also hat sie irgendwelche Krankheiten oder gibt es andere wichtige Informationen die du beachten musst?

Oder ist sie vielleicht doch das eigene Tier dieser Züchterin.

Die kleine ist von der Zucht. Sie ist fast genau 8 Wochen alt. Ohne Milben ohne Krankenheiten Top Gesund. Und ich bekomme Papiere dabei.
Der Mann mit dem ich gesprochen hab. War sehr freundlich und meinte er würde sich freuen das sie in Gesellschaft kommt. Morgen um 13 Uhr kommt sie zu uns.

Zitat:Du, das mit dem Treffen müssen wir mal machen, ich fange schon mal an zu sparen !!!!!


Na das machst du schon Victory
Zitieren
#25
(29.12.2008, 23:30)madL schrieb: Da noch ein Bild von der kleinen. *freu*
Was für ein süßes Fellnäschen Smile
... und dann noch ein silberagouti... die haben irgendwie viel weicheres Fell als alle anderen, finde ich...

Zitat:Bin mal gespannt wie meine anderen drei auf Baby reagieren. Morgen zwar noch keine Vergesellschaftung aber blad Zwinker
Warte nicht zu lange. So kleine Schweinis halten es nicht länger als 1-2 Tage alleine aus.

(29.12.2008, 23:41)Caro85 schrieb: Weißt du nun auch schon warum die kleine zu dieser Notstation kam? Also hat sie irgendwelche Krankheiten oder gibt es andere wichtige Informationen die du beachten musst?
Keine Notstation gibt Tiere krank oder unkastriert weiter. Das ist einfach so. Davon abgesehen gehört die 'Nagerhilfe Siegen' zu den recht angesehenen und anerkannten Nothilfestellen.

Zitat:Oder ist sie vielleicht doch das eigene Tier dieser Züchterin.
Sonja ist auf jeden Fall ein Zuchttier.
Übrigens hat Nadine sogar die Züchterprüfung gemacht Zwinker

LG Heike
Zitieren
#26
Zitat:Sonja ist auf jeden Fall ein Zuchttier.
Übrigens hat Nadine sogar die Züchterprüfung gemacht

Woher kennst du sie denn schon wieder? Du kennst auch Gott und die Welt :D
Zitieren
#27
Na das klingt doch alles super.
Dann kann es ja morgen los gehen :D!!!!
Warum willst du sie überhaupt ersteinmal alleine setzen?

Ich wollte doch nur wissen ob die Kleine irgendwelche Vorerkrankungen hat, über die sie bescheid wissen sollte. Weil sie bis vor kurzem ja noch nicht genau wusste ob das Kleine ein Notschweinchen ist oder eines von den Züchern. Das die Notstationen keine kranken Tiere raus geben ist schon klar....... Kopf in den Sand steck.......
Wollte doch nur auf alle Eventualitäten hinweisen Flenn.

Zitat:Zitat:
Du, das mit dem Treffen müssen wir mal machen, ich fange schon mal an zu sparen !!!!!
Na das machst du schon

Sicher, ich lege einfach ein paar Schichten mehr ein im Kindergarten.Pfeif
Zitieren
#28
Ach, was für ein kleiner, süßer Fellball! In den hätte ich mich auch gleich spontan verliebt Smile
Dann mal viel Glück bei der VG und noch viel mehr Spaß bei der zukünftigen Schweinchenbande.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#29
Zieh deinen Kopf mal ganz schnell aus dem Sand sonst laufen die Ohren noch voll und das ist schwer rauszubekommen glaub mir das !

Sebastian will sie Withy oder Opa nennen Icon_lol Weil sie so Weiss ist.

Sonja mag ich nicht..... Das erinnert mich an dumme Menschen :D

@Sevenah war heute im Tierheim und hab da ganz ganz süße Mäusschen gesehen und musste sofort an dich denken :D die wären echt was für dich gewesen richtig lieb und süß :D
Zitieren
#30
(30.12.2008, 00:00)madL schrieb:
Zitat:Sonja ist auf jeden Fall ein Zuchttier.
Übrigens hat Nadine sogar die Züchterprüfung gemacht
Woher kennst du sie denn schon wieder? Du kennst auch Gott und die Welt :D
Die beiden haben schon öfter in mein Gästebuch geschrieben und außerdem ist die Nagerhilfe in Siegen bekannt Zwinker

(30.12.2008, 00:03)Caro85 schrieb: Das die Notstationen keine kranken Tiere raus geben ist schon klar.......
Ich wollte es nur nochmal betonen, weil das hier der 'offene Bereich' ist, wo auch unangemeldete Leute lesen können. Leider gibts noch immer viel zu viele böse Geschichten über Notstationen Zwinker

Zitat:Kopf in den Sand steck.......
Wollte doch nur auf alle Eventualitäten hinweisen Flenn.
Na super... Sand in den Ohren und das noch mit Tränen binden. Hey, wie willste denn da weiter im Forum mitschreiben.
*ausbuddel* *ohren durchpuste*


(30.12.2008, 00:05)madL schrieb: Sebastian will sie Withy oder Opa nennen Icon_lol Weil sie so Weiss ist.
WEISSVerwirrt? Sie ist ein SILBERagouti!!!!!
Da würde Silver dann schon eher passen...

Weiss... *grummel*....


LG Heike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste