Vergesellschaftung
#51
Jamie_Milo schrieb:aber im mom gehen sie sich wieder nach, ich lglaub eine ris aufmüpfig geworden un jetzt steht wieder rangordnung aus *ängstlich*
Keine Angst. Das ist normal. Hier rappelts auch immer mal für ein paar Sekunden. Das ist nur, damit der andere auch nicht vergisst, wer der "Herr im Haus" ist. Solang sie sich nicht ernsthaft beißen brauchst Du Dir keine Gedanken machen....

Zitat:aber sonst egtl alles echt super,bei mir geht immer die sonne auf wenn die beiden kuscheln
Der beste Beweis, dass die Beiden es packen Thumbsup
Zitieren
#52
soo also musste die 2 leider über nacht trennen das ging gestern nacht gaaar nich gut,haben sich bis zum geht nicht mehr verhauen und gezwickt bzw gebissen zu mglück nur oberflächlich.hab jetzt aber eben die klappen wieder auf gemacht nachdem sie wieder etwas abgeregt sind und sie sind zwar glaub ich noch nich so gut aufeinander zu sprechen aber wenigsten nich so schlimm wie gestern.
aber warum sollten die 2 sich gar nich mehr verstehen ?!!! manchna kapier ich die 2 nich..
ohjee grad ieben in dem moment gings wieder los ich hoff jamie hat milo nicht in den bauch gebissen sah grad so aus *hilfe*
ich versteh das nich milo hat die ganze zeit kapiert dass er sich unterordnen will und gestern meinter er müsste jetz sich aufspielen so kenn ich ihn gar nich.....
Zitieren
#53
Hey, wie siehsts denn nu aus? Haben sich die beiden wieder beruhigt? *hoff*
Zitieren
#54
najaa najaaa nach mehreren ineiinanderwurstelungen sind se jetzt jeder in einen käfig...aber immer wenn sie zu zweit in einen wollen gibts mächtig zoff sogar mehr als vorher irgendwie,also im mom is grad ruhe aber sind wiegesagt in verschiedenen käfigen und nicht beieinander......ohje was nur los?
Zitieren
#55
Das tut mir voll leid, dass die sich nun auf einmal so bekriegen. Hoffentlich legt sich das wieder ...
Ich finds merkwürdig, dass sie erst jetzt richtig anfangen zu kämpfen, wenn sie sich vorher supi verstanden haben Schulterzuck
Zitieren
#56
oh mann eben haben sie sich glaub ich richtig gebissen:-(was nur los hab nix verändert hab sie nicht gedrängt und nicht gestört ganze woche nich....hab halt jetzt wieder käfige zugemacht:-(
Zitieren
#57
Gib aber bitte die Hoffnung nicht auf ja? Ich würds wieder und wieder versuchen. Hab schonmal von sowas gelesen, da hats dann irgendwann doch noch geklappt...also Kopf hoch und weiter versuchen ja?
Zitieren
#58
Das versteh ich auch nicht so ganz. Ich würde es jetzt auch erstmal weiterhin so machen, wie Du es derzeit praktizierst. Mach die Klappen immer wieder auf und wenns zu heftig wird - so dass sie sich RICHTIG beissen - dann eben Luken wieder dicht. Ich drück Dir die Daumen, dass es trotzdem noch klappt. Es sah doch erst so gut aus... Traurig
Zitieren
#59
jaa ich versuch auch so weiter zu machen ich hab auch immer noch hoffnung weil sie sich ja dann doch egtl supaaa verstanden haben un gekuschelt un alles nur jetz is milo übermütig geworden.
aber vielen dank für die unterstützung *knuddlz*
Zitieren
#60
Hey, wie siehts aus mit deinen beiden?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste