Krankes Schweinchen
#31
(15.05.2009, 13:25)Muffin_Hörnchen schrieb: aber TA meinte ich soll das nicht als ersatz sehen, sondern als neuen spielkameraden für muffin.
Da hat Dein TA absolut recht. Kein Schweinchen kann ersetzt werden, aber Muffin wäre alleine unglücklich gewesen. So ist es garantiert besser. Abgesehen davon... kennst Du das Meerschweinchen-Testament?

Zitat:schlecken sich komischerweise ab ?! (das hat muffin vorher mit hörnchen nie gemacht..., ist das normal??)
Schleckt der Kleine den Großen am Hals? Dann ist das normal.

Zitat:Wisst ihr, ob das so friedlich bleibt bei den beiden?
...
oder kann es, wenn der kleine in die rappelphase kommt, zu schlimmeren auseinandersetzungen kommen?
Es kann so friedlich bleiben, aber meist gibts doch nochmal mehr oder weniger Stress während der Rappelphasen. Kastriert ist keiner der Beiden, oder?
Ich habe auf meiner Seite hier einiges stehen: Böckchengruppe

Ich drücke Dir die Daumen, dass es ruhig bleibt. Ansonsten hast Du ja noch uns. Es gibt für alles eine Lösung und je früher man handelt, umso besser funktioniert es Zwinker

Liebe Grüße
Heike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Krankes Schwein JaTi 18 43.001 17.06.2010, 20:22
Letzter Beitrag: Lacri
Question Krankes Meerschweinchen? Arya 6 15.204 05.05.2007, 15:30
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste