Nach der Schwangerschaft..
#1
Nunmal Zwei Fragen an die, die schonmal Nachwuchs bei ihren Tieren hatten. Und zwar stimmt es das die Schweinchen die schonmal Schwanger waren längere Zitzen haben? Und haben diese Schweinchen einen weicheren Bauch? Ich frage weil die Vorbesitzerin von Fienchen mir erzählt hat das Sie mit 2 Monaten schonmal Schwanger war. Kaum zu glauben aber war Zeter Jedenfalls hat sie sichtlich längere Zitzen als die anderen Weibers. Und mir ist auch schon immer aufgefallen das sie einen weicheren Bauch als die anderne Schweinchen hat.

So nun genug Fragerrei für Heute Thumbsup
Zitieren
#2
(16.05.2009, 20:57)madL schrieb: Und zwar stimmt es das die Schweinchen die schonmal Schwanger waren längere Zitzen haben?
Ich würde mal mit 'ja' antworten. Maya hat längere Zitzen als alle anderen Mädis.

Zitat:Und haben diese Schweinchen einen weicheren Bauch?
Nö. Maya hat eher einen festen Moppelbauch Smile

LG Heike
Zitieren
#3
also Fenja hat keine längeren Zitzen als die anderen.. und ihr Bauch ist genauso fest wie die der anderen.. :D:D
Zitieren
#4
Zu diesem Thema weiß ich nicht viel, außer dass es nicht Schwangerschaft heißt, sondern Trächtigkeit...
loool MadL ich dacht erst du schreibst jetzt was zu deiner Schwangerschaft. hehe
Zitieren
#5
Dann erklär mir mal den unterschied zwischen Schwangerschaft und Trächtigkeit Tease

Psssst. meine ist doch noch geheim :P
Zitieren
#6
Die Schwangerschaft bezeichnet in der Humanmedizin den Zeitraum, in dem eine befruchtete Eizelle im Körper einer Frau zu einem Kind heranreift.

Als Trächtigkeit oder Gravidität bezeichnet man das Austragen der Nachkommen in der Gebärmutter bei weiblichen lebendgebärenden Tieren.

Sie erstreckt sich von der Befruchtung bis zur Geburt und entspricht damit der Schwangerschaft des Menschen.

Klugscheiss

quasi der Name ^^
Zitieren
#7
Im Endefekt trotzdem das gleiche oder? Zwinker

Seid mal nicht so kleinlich.
Zitieren
#8
(17.05.2009, 01:21)Cher Lapin schrieb: Als Trächtigkeit oder Gravidität bezeichnet man das Austragen der Nachkommen in der Gebärmutter bei weiblichen lebendgebärenden Tieren.
Nicht nur bei Tieren spricht man von Gravidität. So heisst es auch bei Menschen, sagt WIKI. In meinem Mutterpass steht u.a. auch was von Gravida (Anzahl der vorausgegangenen Schwangerschaften).... und ich kann zwar zum Tier werden, bin aber biologisch gesehen immer noch ein Mensch Tease

LG Heike
Zitieren
#9
Wow Cher Lapin fährt jetzt die schweren Geschütze [Bild: e030.gif] auf hehe
Zitieren
#10
Eigentlich solltest du es erklären Sabsi Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Bitte nicht nach machen --=($absi)=-- 40 96.682 05.07.2010, 18:10
Letzter Beitrag: cucumber
  Verletzung nach Prügelei blacky 8 18.308 13.08.2008, 12:31
Letzter Beitrag: Lacri
  Chaos in Bockgruppe nach Tod vom 'Chef' Lacri 11 26.384 06.08.2008, 19:48
Letzter Beitrag: basti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste