Bitte nicht nach machen
#1
Sad 
Schweinebad

Wie können diese Bilder im TV gezeigt werden?
Unmöglich oder?
Was haltet ihr davon?
Zitieren
#2
ANGEMESSENE FELLPFLEGE? also die alte hat jawohl mal übelst den hau weg. das macht mich so sauer -.-
geht die da mit nivea hin und badet sie oô
und dann diese rasse ausstellungen ... genauso ne kacke... die armen tiere
Zitieren
#3
Bekloppte gibts immer wieder Zeter Zeter

Selbst unser TA sagte mal eindeutig, dass Meerschweinchen nur in Ausnahmefällen gebadet werden sollen.(Wusste ich zwar schon vorher aber macht ja nix) Und wenn es um Reinigung geht, dann NUR mit Babyshampoo und hinterher trockenföhnen. Oder eben mit med. Bädern wegen Pilz oder Milben. So ne Tusse ...... jetzt mal echt !!!
Zitieren
#4
ach so nen trockenföhnen macht die locken nicht so schön das muss alles so trocknen und nicht vergessen das shampoo schön in die ohren verteilen -.-GagaGagaGaga


Ironie
Zitieren
#5
Dann meinte die noch, dass sie mit einem Wattestäbchen seine Ohren sauber machen muss. (ab 1,30 Min. sagt sie das.)
Ab der 2ten Min. fängt die auch noch an das Tier auszuwringen... bor nee... Zeter

Hallo? Gehts noch?

Abgesehen davon, dass das unter aller Sau ist, würd ich mich das nich mal trauen!!

Die armen Tiere...
Zitieren
#6
*kopfschüttel*
Zitieren
#7
Na die alte hat ja wohl einen an der Waffel.Wie kann man sowas machen.Wenn man sie wirklich baden muß,dann wegen Ungeziefer und das es z.b. der TA gesagt hat.Gaga


Sammy
Zitieren
#8
die sagte ja auch das man das fell aureissen soll wo die knubbel sind. hallo? ich würd der ma gern die haare ausrupfen oô
Zitieren
#9
mir haben sich die H[/b]aare gesträubt - das darf doch nicht wahr sein!!
Und die engen Käfige, die sie hat!
Ihr geht es ja nur um Schönheit und um Preise gewinnen Zeter
Ich möchte noch anderes mit ihr machen, als ihr nur die Haare ausreißen!Zeter
Zitieren
#10
Und wenn die das mit jedem Tier macht was sie hat.Die Ärmsten können einem nur leidtun.Wenn man das macht werden die Tiere doch krank und so eine findet das was sie macht normalZeterOh weh


Sammy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche mal schnell Hilfe... BITTE Fritzi 25 55.324 31.03.2012, 13:16
Letzter Beitrag: Fritzi
  Ich weiss nicht was ich machen soll edfider 51 109.476 23.11.2011, 20:19
Letzter Beitrag: edfider
  Heu selbst machen indrayani 7 22.084 10.05.2010, 20:22
Letzter Beitrag: indrayani
  Durchfall.... bitte Hilfe Fritzi 11 35.194 28.07.2009, 19:36
Letzter Beitrag: Fritzi
  Nach der Schwangerschaft.. madL 14 32.462 18.05.2009, 16:49
Letzter Beitrag: madL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste