rabbit frisst nicht mehr und liegt dumm rum
#21
Die Tierklinik scheint ja wirklich hervorragend zu sein. Vielleicht nennst Du mal den Namen oder noch besser die URL (falls die eine HP haben). Da weiß man doch wenigstens sein Tier gut aufgehoben Thumbsup
Zitieren
#22
http://www.tierklinik-kaufungen.de/index.html


bitte schön
Zitieren
#23
Rabbit schrieb:http://www.tierklinik-kaufungen.de/index.html
bitte schön
Wowwwwww Respekt

Das Teil ist ja der reine Wahnsinn. Besser, als 'ne Klinik für Menschen :D
Sowas habe ich, ehrlich gesagt, noch nie gesehen. Sieht so aus, als hättest Du wirklich ein glückliches Händchen gehabt in Deiner Verzweiflung. Thumbsup

Ich hab die Klinik jetzt erstmal ins "Alle Tiere" gestellt.
Zitieren
#24
sie sind wieder zuhause
Es geht im Besser er frisst auch wieder besser zwar nicht so viel aber er frisst wieder eigentständig, die medis verträgt er sehr gut soll nächste woche noch mal zur blutuntersuchung kommen. aber der arzt gibt mir sehr viel hoffnung das es mit den medis besser geht und das er bald wieder fit ist und ein richtiges langes leben hat, ich bin so froh und ich werde immer da in diese klink fahren ist mir egal wie weit hauptsache es geht meinen schatzis besser.

und schneeflocke ghet es auch gut ich habe jetzt noch mal so extra brei bekommen den sie einmal am tag bekommen soll aber sonst geht es ihr gut soll aber nächste woche auch noch mal mit ihr vorbei kommen,aber sie wird überleben
Zitieren
#25
Dann mal herzlichen Glückwunsch Euch allen Thumbsup
Zitieren
#26
Rabbit ist ja seit Freitag wieder zuhause und es ging im auch sehr gut! er war fitter und ist auch mehr rumgelaufen die medis haben gut angeschlagen, am freitag muss ich noch mal zur der Klink fahren wegen blutentnahme ob die medis anschlagen.
Aber seit gestern will rabbit schon wieder nichts fressen und liegt unterm bett nur noch gestern hat er den ganzen tag unterm bett gelegen aber gestern abend hat er mir noch ein leckerlie gefressen aber heute morgen nichts mehr, er will nichts mehr fressen! und liegt nur unterm bett!
Oh mann ich weiss nicht mehr was ich mit ihm machen soll!

mfg sarah
Zitieren
#27
Rabbit schrieb:Oh mann ich weiss nicht mehr was ich mit ihm machen soll!
Dasselbe wie beim letzten Mal... ab in die Klinik...
Zitieren
#28
Genau, das gleiche, was Du machen würdest, wenn die vom Arzt behandelten Symptome wieder da sind - schnellstens zurück zum Arzt. Es kann ja so vieles sein... zu kurze Medikamentengabe, Resistenzentwicklung gegen die Wirkstoffe, neue Begleiterkrankungen, Unverträglichkeiten, Nebenwirkungen, Störung des Verdauungssystems.... Also ab mit euch zur Klinik.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#29
ich war in der klink mit ihm! alles ok ! nur er frisst nicht sein blut alles ok die medis schlagen gut an! er wirkt fitter ( was ich auch schon gemerkt habe) aber fressen das will er nicht so recht, der Arzt meinte das es sein könnte das es eine Nebenwirkung ist! aber er kann es nicht genau sagen! ich habe Rabbit wieder mit heim genommen er hat 2 spritzen Citral care bekommen wenn er bis heute um 17 uhr nichts frisst soll ich ihm noch mal zwei geben! das sein darm was zu tun hat! aber sonst kann er an den dicken nichts feststellen!


mfg sarah
Zitieren
#30
so habe mir lange nicht mehr gemeldet weil ich viel stress hatte rabbit geht es sehr gut also ich muss sagen er wird sehr sehr fitter und interesiert sie sehr viel mehr.

ich muss jetzt eben auf das fressen achten und so aber sonst ist alles ok!

müssen am donnerstag zum impfen mal sehn was unsere alter tierarzt sagt wenn er rabbit sieht!


mfg sarah
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rabbit und Püppi Rabbit 2 9.103 26.03.2007, 18:35
Letzter Beitrag: Rabbit

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste