rabbit frisst nicht mehr und liegt dumm rum
#1
Ich hab ein großes problem seit gestern abend ca 20 uhr liegt rabbit nur noch dumm rum er bewegt sich kaum noch ich kann ihn ohne probs hochnehmen was er sich sonst nicht so gefallen lässt! naja habe mir da noch nicht so gedanken gemacht , heute nacht um 3 uhr hat püppi mit den hinterläufen geschlagen ich bin dann aufgestanden und naja mit püppi war nichts aber rabbit hat immer noch an der gleichen stelle gelegen ich bin dann hin und hab ihn gestreichelt und naja er hat kalte ohren und dann hoppelte er weg,ich bin dann wieder ins bettchen, und heute morgen liegt er da auf seiner decke will noch nicht mal sein lieblingsfutter fressen nichts
ich mache mir wirklich sorgen nur ich hab ein problem heute ist mein erster arbeitstag wieder und ich kann erst heute abend zum nottierarzt gehn ich mache mir wirklich gedanken!


mfg sarah
Zitieren
#2
Das ist aber übel. Hat er einen harten Bauch? (Blähungen). Kann nicht jemand anderes mit ihm zum TA? Es könnte heut abend schon zu spät sein. Immerhin dauert es nun schon viele Stunden an. Das ist garnicht gut... Traurig
Zitieren
#3
nein hab schon geschaut er hat einen normalen bauch ich hab ihm erbsenflocke vor die anse gehalten da frisst er mir sonst die finger ab aber heute nichts gar nichts.
ich bin um 13 uhr wieder zuhause mittagspause bsi 14.30 uhr also ich hoffe das es ihm da besser geht sonst bringe ich ihm zum arzt.
ich mach mir gedanken.


mfg sarah
Zitieren
#4
Du solltest wirklich nicht zu lange mit dem Tierarztbesuch warten - wenn möglich schicke jemand anderen mit ihm los!

Ich weiß, es ist eine mistige Situation - immerhin braucht man seinen Job und kann froh sein, in der heutigen Zeit überhaupt noch einen zu haben. Nicht jeder Arbeitgeber hat Verständnis für ein krankes Tier - oftmals nicht einmal für ein krankes KIND. Dennoch würde ich nach Möglichkeit versuchen, die Pause so früh wie möglich zu legen. Es geht bei so kleinen Tieren oftmals um Stunden...

Ich wünsche Euch beiden alles Gute und hoffe, Rabbit ist bald wieder fit *daumendrück*
Zitieren
#5
Ich kann dir auch nur raten, so schnell wie möglich zum Tierarzt zu gehn, weil wenn er lange auf einer Stelle rumlag und sich kaum bewegt hat, ist das überhaupt kein gutes Zeichen.

Sag dann mal Bescheid, was der Tierarzt gesagt hat.
Zitieren
#6
War gerade beim nottierarzt und er meinte er seie eigentlich neugierig und macht nicht so einen apatischen eindruck.
aber die lunge hört sich nicht gut an hat jetzt vorsorglich 2 mal antibotika bekommen, und naja wenn ich es nachher anch der arbeit schaffe dann springe ich schnell zu meinem tierarzt ansonsten morgen nach der arbeit um 15 uhr aber ich hoffe jetzt das es ihm besser geht!


Mfg sarah
Zitieren
#7
Auwei, das klingt ja dennoch nicht so dolle. Geh am besten doch noch zu deinem Doc, diese "eigentlich"-Meinungen mag ich ja gar nicht.

Ich drück euch die Daumen!
Zitieren
#8
so bin gerade von meinem richtigen tierarzt gekommen rabbit hat sau mäßigekreislaufprobs, wenn er nicht abnimmt stirbt er seine lunge ist schon schwach, sorry . aber ich kann nichts dafür wenn wir seit wochen däit machen und so ich kann einfach nicht mehr zwei sorgenkinder zuhause,
Zitieren
#9
Um Himmels Willen, das ist ja übel Traurig Hat denn dein Doc was gesagt, wies nun weitergehen soll?
Zitieren
#10
ich soll ihn auf zeitungspapier setzten nur noch wasser geben und er muss einfach abnehemn aber sorry wir machen seit fast 5 wochen diät und rabbit nimmt einfach nicht ab!
oh mann ich weiss einfach nicht weiter! ich bin am überlegen ob ich rabbit abgeben für ein paar wochen bis er alles überstanden hat!

Mfg sarah
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rabbit und Püppi Rabbit 2 9.113 26.03.2007, 18:35
Letzter Beitrag: Rabbit

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste