Robbies Abszesse
#11
Es sind Abzesse,Robbie ist heute punktiert worden,weil sie härter und größer geworden sind.
Nun müssen wir am Donnerstag wieder hin,wenn sie sich wieder füllen,muß geschnitten werden,was natürlich nur in Narkose geht.

Robbiemaus war ganz tapfer heute,hat weder gezappelt noch geschrien,sondern ganz still gehalten.Zwischendurch ist er dann immer in meinen Haaren verschwunden(er brauchte bissi Pause)
Zitieren
#12
Was für ein kleines Tapferschweinchen Thumbsup

Ich hoffe, es geht alles gut aus und diese verdammten Dinger füllen sich nicht erneut und er kommt dann um eine OP herum *ganz feste daumendrück*

Alles Gute für Euch
Heike
Zitieren
#13
Robbie hat sich tapfer durch gekämpft..

Heute war wieder Kontrolle beim TA..an der Schnauze ist weg,nur noch eine Kruste da,dadrunter alles so wie es sein soll

Am Hals ist noch eine dicke Kruste,aber auch da drunter fühlt es sich bis jetzt gut an,beide waren am Mittwoch aufgegangen..

Robbie hat ,trotz Baytril und trotz der Abszesse, weiter gefuttert und auch ein paar Grämmchen zugelegt..

Ich hoffe nun,das es gut weg heilt und sich nichts neues bildet
Zitieren
#14
Das hört sich an, als könnte man jetzt - vorsichtig - aufatmen. Wird nur Baytril gegeben oder auch noch eine Salbe auf die Stellen geschmiert?

Ich drücke weiterhin die Daumen.

LG Heike
Zitieren
#15
nur Baytril,Robbie rennt eh schon,wenn ermich mit was in der Hand sieht *lol* Baytril is[/align]t sowas von iiiiigiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit
Zitieren
#16
(20.06.2009, 13:58)Dari schrieb: Baytril ist sowas von iiiiigiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit
Ja, das habe ich hier auch schon gemerkt. Alles wird freiwillig genommen - aber KEIN Baytril Icon_lol

Er wird sich schon wieder einkriegen... irgendwann... :D

LG Heike
Zitieren
#17
Ich weis gar nicht was ihr habt, hier wird Baytril brav genommen Gruebel
Zitieren
#18
Hallooo,

wie geht es denn inzwischen dem armen kranken Tierchen?
Hoffe ihr habt alles gut überstanden.

Lieben Gruß
Caro
Zitieren
#19
Robbie hat das gut überstanden,sie sind bis jetzt auch nicht wieder gekommenYeah
Zitieren
#20
Das ist aber eine tolle Nachricht!!!
Schön das es ihm wieder rundum gut geht.
Hoffentlich kommen die bösen Abszesse nie mehr wieder.

weiterhin alles gute für den Kleinen
Lieben Gruß, Caro
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Karlson hat 3 Abszesse am Kopf edfider 54 113.947 05.09.2011, 22:16
Letzter Beitrag: Lacri
  Abszesse- spülen und salbe? Ivy-Maire 30 70.211 11.06.2010, 21:27
Letzter Beitrag: Ivy-Maire

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste