Trixi mit heftiger Augenverletzung
#21
Wird sie heute noch Operiert?
Zitieren
#22
ja, er macht das nacher noch. weil es wirklich nicht gut aussieht, und er meint, dass man keine zeit verlieren darf. Das auge steht richtig raus... was ist dasVerwirrt
Zitieren
#23
Es kann gut sein das da was hinter ist muss aber nicht gleich ein Tumor sein. Es kann ne Fettgeschwulst sein Schulterzuck

An deiner stelle würde ich den TA nachher noch anrufen es ist dein gutes recht zu wissen wie es ausgeht.
Zitieren
#24
Das kann alles mögliche sein. Evtl. auch ein Abszess - so wie bei Halvar.
Dem gehts übrigens gut und er kommt auch mit einem Auge gut klar. Hier sind Fotos: HALVAR, mein kleiner Pirat

Hier sind vier Daumen und 56 Pfötchen für Dein Schweini gedrückt, dass sie es auch so gut hinter sich bringt, wie Halvar.

Liebe Grüße
Heike
Zitieren
#25
du glaubst nicht wie sehr ich hoffe, dass alles gut kommt. mal schaun... danke für euer daum/pfötchendrückenSmile
Zitieren
#26
Mir ist noch etwas eingefallen:
Du hast geschrieben, dass es nach der Gabe von AB-Salbe besser wurde und das ist etwas, was für eine Entzündung bzw. einen Abszess spricht

Ein Tumor wäre davon unberührt geblieben.
Ich hoffe, Dein Tierarzt kennt sich gut mit Meeris aus.
Daumen und Pfötchen bleiben gedrückt. Melde Dich, wenn Du was weißt.

LG Heike
Zitieren
#27
Morgen,

Und ? Wie ist es aus gegangenVerwirrt?

*daumen fest drück*
Zitieren
#28
ES GEHT IHR GUUUUUUUUUT! :D:D das auge ist draussen, und schön vernäht. der dok konnte mir aber nicht genau sagen, wieso das auge so gross wurde. er hat aber auch nichts spezieles gefunden, dass das auge raus gedrückt hat. jetzt muss ich einfach gut beobachten.

Die kleine ist aber schon wider top fit und am salat vernichten:D
Zitieren
#29
Boah da bin ich ja froh. Hab den ganzen morgen dran gedacht. Verlegen

Ich hoffe es verheilt jetzt ganz toll. !!!!
Zitieren
#30
Yeah

Da kann man mal wieder sehen, wofür soviele Daumen und Pfötchen gut sind, wenn sie gedrückt werden :D

Weiterhin gute Besserung
Heike und jede Menge Schweinereien
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Augenverletzung Friedly 76 218.815 22.10.2007, 13:13
Letzter Beitrag: Meerimami

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste