Trixi mit heftiger Augenverletzung
#31
Es sieht jetzt schon recht gut ausSmile und ihr gehts super, Quitscht und quaselt den ganzen TagSmile Danke für eure unterstützung
Zitieren
#32
Also dann scheint sie gut damit klar zukommen? Bin ja echt froh Yeah

Man ich Fieber aber auch immer mit ._.

Zitat:Danke für eure unterstützung

Ich glaube Ich spreche für Alle wenn Ich sage das dass selbst verständlich für Uns ist. Zwinker
Zitieren
#33
@ madL
*absolut zustimm* Thumbsup

Ich freu mich für die Kleine, dass sie das alles so gut überstanden hat. Wird das Auge an sich denn jetzt nochmal untersucht? Normal ist sowas ja nicht und wenn drunter nix war, muss es am eigentlichen Auge liege... aber was war dasVerwirrt

LG Heike
Zitieren
#34
Der Arzt meinte, dass sich das auge entzündet hat, da der gegenstand bis ins innere des auges drang und somit das auge anschwoll. er könne aber einen tumor nicht ausschliessen... was ich komisch fände...
Zitieren
#35
Hat er das denn jetzt einschicken lassen um zu untersuchen?
Zitieren
#36
nööö.... meine freundin ging die kleine holen und da ging sie nicht weiter drauf ein... schade, aber hauptsache der kleinen gehts gut
Zitieren
#37
Mh... das hätte ich an eurer stelle aber gemacht.. Gruebel

Aber stimmt hauptsache ihr gehts gut Thumbsup
Zitieren
#38
ja, is schon schade. aber ja, egal. auf jeden fall ist es jetzt vorbeiSmile geht ihr ja richtig gut, ausser das alle 4 zu warm haben:P
Zitieren
#39
Wir haben ne Erdgeschoss Wohnung :D bei uns sind es 22 Grad in der Wohnung. Zum Glück.
Zitieren
#40
Hey Enzo,

Wollt bei euch auch mal nachhören wies aussieht?

lg Laura
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Augenverletzung Friedly 76 218.815 22.10.2007, 13:13
Letzter Beitrag: Meerimami

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste