Blasenprobleme bei Gizmo
#41
(02.10.2009, 23:14)Sevenah schrieb: Ich habe absolut kein Problem damit, wenn mir ein TA sagt, daß er sich eine OP nicht zutraut oder ihm eine Tierart nicht liegt, weil die Erfahrung fehlt.
Dito.
Ich finde es auch ok, wenn ein TA generell sagt, wenn er sich nicht auskennt. Immerhin wird den Kleinnagern während des TA-Studiums nur ein Tag gewidmet. Den Rest muss er sich selber aneignen. Aber mein Doc fragt mich dann nach Infostellen. Er liest Artikel oder auch Bücher, die ich anschleppe oder er sucht selber im Internet. Das ist mir lieber als so ein Getue ala 'Götter in weiß'

Zitat:Schlimm finde ich eigentlich nur solche Pauschalaussagen á la "Die OP ist viel zu gefährlich, das macht doch keiner."
Mich hat hauptsächlich genervt, dass sie nicht darauf eingegangen ist, was passieren kann, wenn NICHT operiert wird. Das kann nämlich unter Umständen viel gefährlicher für ihn werden.

Habe nun mit Dr. Hermann Wenzel ('Frau Meier') gemailt und er meint auch, dass das Ding raus sollte. Dann muss der Stein untersucht werden, woraus er besteht und dann ggf. eine Diät eingehalten werden. Hermann meint auch, dass auf jeden Fall JETZT operiert werden sollte, wo er grad wieder stabil ist - bevor er wieder abbaut.

Danke für die guten Wünsche.

LG Heike
Zitieren
#42
Hallo Heike,
ich hoffe, dass dein eigentlicher Tierarzt die OP schnellstmöglich durchführen kann und das es Gizmo schnell wieder richtig gut geht!!
Zitieren
#43
Dann hoffe ich, daß die OP auch so schnell wie möglich durchgeführt werden kann und drücke die Daumen, daß sie gut verläuft.
Wenn die Steine "nur" eine Diät erfordern, um verhindert zu werden, wäre das ja super.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#44
Shit!!! Zeter

Er ist nach wie vor munter, aber eben hatte ich ihn zum Wiegen draußen und er ist bis zur Bauchmitte patschnass und hat außerdem schon wieder abgenommen Zeter

Mistomistomist Zeter

Und mein TA ist noch 'ne Woche im Urlaub. Nun muss ich doch nochmal zu dieser anderen Tierärztin Traurig

Beunruhigte Grüße
Heike
Zitieren
#45
....auf daß meine Daumen vom Drücken Schwielen bekommen... Hmpf, ist das eine Zitterpartie Wah

Mitfühlende Grüße,
Sevenah
Zitieren
#46
Wir drücken auch weiter!!!
Zitieren
#47
Das ist ja wirklich großer Mist! Was macht Gizmo nur? Hoffentlich kann die TÄ helfen!! Meine Daumen sind fest gedrückt!
Zitieren
#48
Danke Euch.

Hab da heute angerufen. Freitag um 8 Uhr kommt Gizmo unters Messer. Vorher ist kein regulärer OP-Termin frei Zeter
Nur wenn er heftig abbaut, soll ich sofort vorbeikommen. Ohmann, ich hab überhaupt kein gutes Gefühl bei der Sache Traurig

Eben auf die Waage gesetzt: schon wieder 20 Gramm runter...

LG Heike
Zitieren
#49
Oh man,
auch wir hier drücken weiterhin die Daumen.

Und die 20 gramm können auch Köddel und ne leere Blase sein *hoff*

LG
Tavor
Zitieren
#50
(05.10.2009, 22:16)Lacri schrieb: Danke Euch.

Hab da heute angerufen. Freitag um 8 Uhr kommt Gizmo unters Messer. Vorher ist kein regulärer OP-Termin frei Zeter
Nur wenn er heftig abbaut, soll ich sofort vorbeikommen. Ohmann, ich hab überhaupt kein gutes Gefühl bei der Sache Traurig

Eben auf die Waage gesetzt: schon wieder 20 Gramm runter...

LG Heike

Ich kann gut nachvollziehen, wie es dir gehtTraurig. Hoffentlich geht die Zeit bis Freitag schnell herum und Gizmo baut nicht weiter ab!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste