Allergie oder nicht?
#21
Supi Smile Thumbsup

(04.10.2009, 16:57)Sevenah schrieb: Ich glaube vorerst mal nicht an eine Allergie, nachdem sie ja jetzt auch ein paar Tage kein Traumeel mehr bekommen hat.
Traumeel ist aber nicht gegen Allergie. Es ist abschwellend und leicht schmerzlindernd und als 'Nebenwirkung' lindert es Juckreiz.

Jetzt bliebe nur zu testen, ob sie auf irgendwas reagiert. Oder hast Du am Käfig nichts geändert?


LG Heike
Zitieren
#22
Richtig, Traumeel sollte an ihrer Allergie - so denn es eine sein sollte - gar nichts ausrichten, sondern nur die Schwellung zurückgehen lassen. Aber jetzt hat sie es nicht mehr bekommen und wäre es eine Allergie auf irgendetwas in ihrer Umgebung, die sich nicht geändert hat, wäre die Schwellung doch wieder zurückgekommen. Das ist sie aber nicht und Brownie geht es sichtbar deutlich besser, deshalb denke ich eigentlich, daß wir es mit keiner Allergie zu tun haben. Aber ich behalte das Minimäuschen natürlich trotzdem weiterhin gut im Auge.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Mäuse oder nicht? ([split] Was mich furchtbar freut...) cucumber 4 12.901 26.06.2010, 12:32
Letzter Beitrag: cucumber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste