Wie viele Transportboxen?
#31
(02.06.2010, 08:43)Ivy-Maire schrieb: heike, ich schreibe doch, ich habe dooofe schweine *grmpf*
Nee, es gibt keine doofen Schweine. Die handeln nach Instinkt und danach, was sie gelernt haben. Für mich klingt es nach schlecht sozialisierten Böcken, also früh von der Mama weg und keine erwachsenen Erzieher...

Naja, aber das gehört hier nicht her, sondern in den anderen Thread Zwinker

LG Heike
Zitieren
#32
Um meine Schweinelosigkeit zu kompensieren (ich bin überhauptgaaaaarnicht grad vollkommen auf Schweinis fixiert!! [Bild: smilie_tra_033.gif] *mit Fuß aufstampf*) hab ich die letzten Tage erstmal Kuschelzeug genäht.

Auf der Seite "http://www.spikeskleinewelt.de/index.html" gibt es großartige Anleitungen für alles mögliche.
Und mit dem Pappholz-Panzerband-Innenauslauf bin ich auch schon angefangen (= ich bin jetzt stolzer Besitzerin von 18 kleinen Platten und auf zwei hab ich schon Gänseblümchen und Obst gemalt. Zwinker)
*laber-erzähl*

Achso, und um nicht eins mit der OT-Keule übergebraten zu bekommen: Sabine meint, dass zwei Katzentransportboxen für die kurze Strecke prima sind.
:D
Zitieren
#33
Na, da warst Du ja schon ordentlich fleissig Thumbsup


(03.06.2010, 11:04)cucumber schrieb: Sabine meint, dass zwei Katzentransportboxen für die kurze Strecke prima sind.
:D
Mein Reden. Ich hab in so ein Ding drei Böcke gepackt und das ging. Warum sollte das also bei den Mädels nicht klappen Zwinker


LG Heike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste