Mandy - ein trächtiges Meerschweinchen
#21
heike, das tun wir jetzt schon ^^ oder wie willst du das sonst nennen? (10 schweine, 6 ratten, 4 mäuse und ne schlange gegen 2 menschen)

mag den kleinen silvio haben ^^
Zitieren
#22
(16.03.2010, 11:12)Ivy-Maire schrieb: mag den kleinen silvio haben
Der wurde grad von einer Frau aus München angefragt...


Die ersten Videos sind online Zwinker

Ab hier: KLICK


Und noch eins meiner Lieblingsbilder:
[Bild: 2010-03-16_familie02.jpg]


LG Heike
Zitieren
#23
Mama und Babys gehts sehr gut. Die Lütten fressen alles, was ihnen vors Mäulchen kommt und hopsen lustig durchs Gehege.

Der kleine Silvio hat schon eine Interessentin. Er wird nach München ziehen, wenn er alt genug ist.

[Bild: 2010-03-21_familie05.jpg]

[Bild: 2010-03-21_familie06.jpg]


[Bild: 2010-03-21_familie17.jpg]


LG Heike
Zitieren
#24
Wow, sind die beiden schon groß! Da ist ja an beiden gar nichts "wollknäuliges" mehr dran.
Gratulation zum neuen Zuhause, Silvio! Ich hoffe, Du kommst gut dort an.

Hm, München ist eine sehr, sehr weite Strecke für so ein kleines Schweinchen. Gibt es da keine näheren Alternativen? Nicht, daß ich dem kleinen Wuschel kein Zuhause gönne, aber er muß ja erst einmal quer durch's Land.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#25
(22.03.2010, 16:16)Sevenah schrieb: Wow, sind die beiden schon groß! Da ist ja an beiden gar nichts "wollknäuliges" mehr dran.
Ochdoooooch. Die passen immer noch zu zweit auf meine Hand - auch wenns langsam bisken knapp wird. Und in die Futterschale passen auch beide rein:
[Bild: 2010-03-22_familie05.jpg]


Zitat:Hm, München ist eine sehr, sehr weite Strecke für so ein kleines Schweinchen. Gibt es da keine näheren Alternativen?
Ja, das ist ziemlich weit, aber es war für ihn die einzige Anfrage bisher. Es sind ja schon ein paar meiner Tiere da unten. In München gibts bereits vier Bremerhavener und am Ammersee auch eins :D

Die Krümel überstehen die weiten Strecken meist besser als die Transporteure Tease


LG Heike
Zitieren
#26
ich habs verpasst.Verlegen Sie sind sooooooooooooooooo niedlich. TaetschelAch haben die ein SCHWEIN das sie bei dir geboren wurden.
Alles alles Gute für die kleine Familie. Hoffentlich bekomme ich den Lebenslauf der kleinen mit.
LG Manuela
Zitieren
#27
Danke Smile

(25.03.2010, 11:28)snowbunny schrieb: Hoffentlich bekomme ich den Lebenslauf der kleinen mit.
Naja, das kommt drauf an, ob ich viel oder wenig Feedback von den neuen Besitzern bekomme, aber solange die Lütten hier bei mir sind, kann man immer mal wieder Neues auf Mandys HP-Seite finden: Mandy & BABYS


LG Heike
Zitieren
#28
Ich freu mich schon richtig aufs Real gucken :D
Zitieren
#29
Sodele.... am Sonntag waren die 'Kleinen' 4 Wochen alt und Silvio hat mit 211 Gramm langsam das 'kritische' Gewicht. Also habe ich nochmal eine Fotosession mit der kleinen Familie gemacht und ihn dann von Mama und Schwester getrennt.

Beide zusammen sind fast so groß wie die Mama:
[Bild: 2010-04-10_familie11.jpg]


Cloudy Schäfchenschwein:
[Bild: 2010-04-10_familie05.jpg]


Silvio mit 'Onkel Zorro':
[Bild: 2010-04-13_z+s01.jpg]


Mehr Bilder von Silvio ab hier: KLICK

Von Mandy und Cloudy ab hier: KLICK


LG Heike
Zitieren
#30
Silvio einmal einpacken zum Mitnehmen, bitte :D
Süß, die beiden Wuschel.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mandy hat Knochenkrebs Lacri 19 42.237 10.05.2012, 17:32
Letzter Beitrag: sternchen0202

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste