Mandy - ein trächtiges Meerschweinchen
#31
Du kannst ihm zuwinken, wenn er in ca. 2 Wochen an Dir vorbei fährt Zwinker

Aber ich wusste, dass er Dir gefallen würde. Er hat sowas von einer kleinen Maus an sich. Ziemlich spitzgesichtig - nur der Schwanz fehlt :D
Eigentlich als Meerschwein eine Fehlbesetzung. Ich hoffe, das legt sich noch und er fängt irgendwann mal an, vernünftig zuzunehmen *seufz*


LG Heike
Zitieren
#32
Ich find schon, daß er ziemlich meerschweinisch aussieht. Muß ja nicht jeder sofort rund werden, Silvio läßt sich halt Zeit. Und solange er nicht aussieht wie ein Haufen fellbespannter Knochen - und das tut er ja definitiv nicht.

Ich halte dann schon mal das Taschentuch zum Winken bereit Zwinker

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#33
(14.04.2010, 19:30)Sevenah schrieb: Muß ja nicht jeder sofort rund werden, Silvio läßt sich halt Zeit. Und solange er nicht aussieht wie ein Haufen fellbespannter Knochen - und das tut er ja definitiv nicht.
Nein, aber er fühlt sich noch sehr knochig an und er ist schon 4,5 Wochen und wiegt erst knapp über 200 - das sind gute 100g zuwenig. Er soll in zwei Wochen mit einer MFG nach München reisen bzw. bis Zwischenstopp und so wie er ist wär er nach 5 Stunden Autofahrt wohl ziemlich klöderig...

Zitat:Ich halte dann schon mal das Taschentuch zum Winken bereit Zwinker
Besser wäre eine Großpackung Tempotücher für mich Traurig


Schon leicht weh mütige Grüße
Heike
Zitieren
#34
Silvio ist am Sonntag ausgezogen und hat sich schon sehr gut in München in der Bockgruppe eingelebt. Er hat scheinbar noch Babybonus Zwinker

Mandy und Cloudy sind heute - nach Gipsys Auszug - in meine gemischte Gruppe umgezogen. Völlig unspektakulär. Mandy ist sehr souverän und hat die Ruhe weg. Bebbi ist eher etwas töffelig und Lester spielt (mal wieder) den Papa und Bodyguard Suspekt

Tja Cloudy ist entweder SEHR töffelig oder sie ist blind. Wir sind noch am Testen...


LG Heike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mandy hat Knochenkrebs Lacri 19 42.237 10.05.2012, 17:32
Letzter Beitrag: sternchen0202

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste