Ophelia ist da!
#31
Böckchen-Deo ist wirklich ein sehr eigenwilliger Geruch. Ich finde ihn aufällig, aber nicht weiter schlimm, unsere Besucher und auch Herr Sevenah vermeiden tiefere Atemzüge.
Aber ich glaube, mittlerweile nimmt der Geruch ein wenig ab. Es kann natürlich sein, daß Herr Ex-Böckchen die VG nicht mehr ganz so stresst und er die Dringlichkeit zum Markieren nicht mehr sieht. Wunderbar, öffnen wir doch gleich mal den nächsten Käfigteil.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#32
(16.06.2010, 21:41)Sevenah schrieb: unsere Besucher und auch Herr Sevenah vermeiden tiefere Atemzüge.
Dazu würde ich wohl auch gehören Wah

Zitat:Wunderbar, öffnen wir doch gleich mal den nächsten Käfigteil.
Du bist süchtig nach diesem Gestank Geruch... gib es zu :D

Viel Glück weiterhin *daumendrück*

LG Heike
Zitieren
#33
Ich bin keineswegs süchtig, eher im Gegenteil. Daß Böckchen nicht nach Rosen duften, fällt mir natürlich auf. Aber für mich gibt es schlimmeres. Und wenn der junge Mann nicht mehr soviel markiert, weil er sich schön in die Gruppe eingefügt hat und dazu noch viel mehr Platz hat, auf dem sich die geringere Menge Deo verteilen kann, ist das doch umso besser.

Ich habe mich an ein paar Fotos versucht heute, ist mir bei (dem neu getauften) Laertes nicht so richtig gelungen. Der kleine Kerl hatte einen dermaßen schlimmen, aber erfreulichen Popcorn-Anfall, daß er mir ständig aus der Bilderfassung gehüpft ist, bevor die Kamera fokussieren konnte. Wie sehr sich die Wuschel über kleine Dinge freuen können! Smile

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#34
(17.06.2010, 21:28)Sevenah schrieb: und dazu noch viel mehr Platz hat, auf dem sich die geringere Menge Deo verteilen kann, ist das doch umso besser.
Auf jeden Fall.

Zitat:Ich habe mich an ein paar Fotos versucht heute, ist mir bei (dem neu getauften) Laertes nicht so richtig gelungen. Der kleine Kerl hatte einen dermaßen schlimmen, aber erfreulichen Popcorn-Anfall, daß er mir ständig aus der Bilderfassung gehüpft ist, bevor die Kamera fokussieren konnte. Wie sehr sich die Wuschel über kleine Dinge freuen können! Smile
Da macht es doch garnichts mehr, wenn die Bilder nichts werden. Wie schön, dass die Mausels so gut drauf sind. Das ist doch für Dich auch gleich wieder eine kleine Dosis Balsam für die Seele Smile


LG Heike
Zitieren
#35
die Fotos sind schön geworden....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste