Parasiten oder Pilz?!
#21
So... wollte euch mal auf den neuesten Stand bringen.. :-)
Den Dreien geht es nun schon viel besser, die Haare wachsen wieder nach und es gibt auch keine offene Stelle oder sowas mehr. Das freut mich natürlich total... leider habe ich immer noch fünf Tage vor mir, an denen ich ihnen die Tabletten verabreichen muss. Das freut mich eher weniger :-(
An alle, die mal ein ähnliches Problem haben bzw. von ihrem Arzt diese Tablette bekommen und sie wirklich 28 Tage durchgeben müssen, rate ich, sich bei ihrem Arzt danach zu erkundigen, ob nicht andere Mittel auch in Erwägung gezogen werden können. Diese Tablettenverabreichung über eine so lange Zeit, ist nicht nur stressig für den Halter, sondern auch für die Schweinchen. Nehmt euch also Heikes Vorschläge an und versucht diese durchzusetzen, bevor man zu diesen Tabletten greift.
Besserung ist übrigens bei meinen Dreien sehr spät eingetreten und es gab immer wieder Rückschläge bzw. nach einigen Tagen schon das Problem, das diese Tabletten anscheinend sehr ekelig schmecken und sie kaum zu verabreichen sind.
So viel dazu :-)

Vielen Dank nochmal für all die nützlichen Tips und kritische Auseinandersetzung mit dem Mittel :-)

Liebe Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich bin verflucht- nun ein pilz Ivy-Maire 7 20.353 15.06.2011, 16:50
Letzter Beitrag: Ivy-Maire
  Parasiten-Prinzessin Mina <3 blackfemme 6 16.071 17.08.2010, 14:52
Letzter Beitrag: blackfemme
  Leonie hat wohl nen Pilz madL 85 209.637 01.06.2009, 19:30
Letzter Beitrag: Lacri
  Pilz bei Sam samwise 43 83.675 08.04.2008, 16:08
Letzter Beitrag: galim

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste