Reptilienbesitzer?
#21
ja SEHR knuffig ^^
Zitieren
#22
Sodale... Nun hat mein Agamenböckchen ne Freundin. *grins
Am Samstag haben wir ein Mädel für ihn besorgt. Bisher verstehen
sie sich sehr gut. Sind n schickes Paar. *g

[Bild: 20hj4.jpg]
Zitieren
#23
Hübsch Thumbsup

Aber wie kann man eigentlich unterscheiden, wer nun wer/was ist? Uff
Zitieren
#24
Och das ist ganz einfach... Das Mädel (Gadara)
hat eine andere Kopfform und ist anders gezeichnet.
Grad auf dem Kopf die Zeichnungen sind sehr unterschiedlich.
Ausserdem ist die junge Dame "korpulenter" als Gomorrha. *hihi

Unterm Bauch haben sie auch verschiedene Zeichnungen...
Zitieren
#25
Ahja.... das erklärt schonmal, wie man sie auseinanderhält, wenn man denn erstmal weiß, wer Mann und Frau ist.

Natürlich möchte ich jetzt auch noch wissen, wie man das bei den Beiden biologisch gesehen feststellen kann.... (<- keine Neugierde - nur Interesse Tease )
Zitieren
#26
Das ist nicht so einfach... Ich versuchs mal vereinfacht aus zu drücken;
Das Männchen hat zwei längliche "Wulste" am Schwanzansatz und das
Weibchen eher eine Art... Tasche... Leider entwickelt sich das erst recht spät.
Ich als (noch) Laie kann bei meinen beiden noch nicht sehen wer was ist.
Dafür sind sie noch zu jung. Gut wenn man Leute kennt, die sich besser auskennen.

Zwinker
Zitieren
#27
Dine schrieb:[Bild: bock3.jpg]
[Bild: bock2.jpg]

WOW...traumhaft, einfach nur traumhaft!! Verliebt
Und so eine süße Zeichnung, nein, ich bin ganz verliebt, die ist aber auch zu putzig, gell Lacri? Frech Icon_lol
Zitieren
#28
*hehe

Ja. Noch ist er ja hier bei mir...Und ich bin echt am überlegen ob ich
ihn nicht doch selber behalte. Denn 1. hat er eine wunderschöne Zeichnung
und 2. ist der (was für Schlangen eher unüblich ist) sehr neugierig und auch
mega aktiv. Seine Schwester und dessen "Gefährte" sind eher ängstlich und
sobald man am Terrarium lang huscht vestecken sie sich oder ziehen "den
Kopf ein"... Er hingegen schaut Dich "dreist" an und macht dann das weiter
was er eben gerade vor hatte. :D Er ist im Gegensatz zu seinen Artgenossen
hier auch mal Tags unterwegs... Vielleicht geb ich lieber einen der anderen ab... *überleg

LG
Zitieren
#29
Shadow schrieb:WOW...traumhaft, einfach nur traumhaft!! Verliebt
Und so eine süße Zeichnung, nein, ich bin ganz verliebt, die ist aber auch zu putzig, gell Lacri? Frech Icon_lol
Ohfein... dann habe ich ja schon ein tolles "Mitbringsel" für Dich :D

Dine wohnt auf dem Weg von uns zu Dir Tease
Zitieren
#30
Lacri schrieb:
Shadow schrieb:WOW...traumhaft, einfach nur traumhaft!! Verliebt
Und so eine süße Zeichnung, nein, ich bin ganz verliebt, die ist aber auch zu putzig, gell Lacri? Frech Icon_lol
Ohfein... dann habe ich ja schon ein tolles "Mitbringsel" für Dich :D

Dine wohnt auf dem Weg von uns zu Dir Tease

*loool* Gäbe es da nur nicht das einzig kleine Problemelchen, dass Shadow keine Mäuse verfüttert, egal ob tot oder lebend...aber ansonsten: Supi Idee! Icon_lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste