Reptilienbesitzer?
#31
Shadow schrieb:*loool* Gäbe es da nur nicht das einzig kleine Problemelchen, dass Shadow keine Mäuse verfüttert, egal ob tot oder lebend...aber ansonsten: Supi Idee! Icon_lol
Was Shadow verfüttert oder nicht ist dann nicht mehr Lacris Problem, weil die ihr "Geschenk mit roter Schleife" schon längst übergeben hat und sich noch vor dem Auspacken aus dem Staub macht (aus bekannten Gründen Tease )
Icon_lol
Zitieren
#32
Soll Leute geben die ihre Schlangen vegetarisch ernähren. Zwinker *g
Zitieren
#33
Hier mal ein Update meines Tierbestandes;

[Bild: tiere3bq7.jpg]

Und den hier hab ich heut noch dazu bekommen.
"Baby"-Hannibal. knapp 1 Jahr alt und grad mal 1,5cm "klein".

[Bild: 05ks3.jpg]

Ich hoffe bald auch noch eine Schlange mehr zeigen zu können... *dummdidu

LG und schonmal Frohe Ostern an alle!
Zitieren
#34
Deine Schlangen sind echt wunderschön :-)

Mein Dad arbeitet bei Spaten(Löwenbräu) als schlosser in der Brauerei und eines Tages ham sie in irgendnem Rohstofffass einen Skorpion gefunden. Die leute haben ihn in eine Wasserflasche getan - is natürlich gestorben..

bei dir könnte ich direkt meine Spinnenphobie bekämpfen ^^

lg Caro
Zitieren
#35
Canela ist SEHR ok, Darwin auch noch... zum Rest: *hmpf* Suspekt

Irgendwie vermisse ich Barti #2 in der Aufzählung - hab ich da was nicht mitbekommenVerwirrt Gruebel
Zitieren
#36
http://www.nagerwelten.de/mybb/showthrea...374&page=2

Weg isse... *schnief
Zitieren
#37
Dine schrieb:http://www.nagerwelten.de/mybb/showthrea...374&page=2

Weg isse... *schnief
*grmpf*.... hab ich nie gelesen. Manchmal werden neue Postings nicht angezeigt, weil ich immer als eingeloggt gelte. Zeter

Flat ist nicht immer von Vorteil *soifz*

Ist ja doof, dass das nicht geklappt hat... bei so einem tollen Terrarium... Traurig
Tut mir wirklich leid für Euch *knuddelz*
Zitieren
#38
Danke Dir!

Mitlerweile haben wir uns dran gewöhnt. Darwin gehts auch um einiges
besser nun. Er macht sich super, ist leuchtend gelb und die "abgestorbenen"
Gliedmaßen (wo "die Dicke" ihn gebissen hat) sind nun auch alle ohne
Komplikationen "abgefallen". (2cm vom Schwanz und ein halber Zeh).
Nachwachsen tuts bei Pogonas nicht, aber stören tuts ihn auch nicht.

Er hat nun gut 35g zugelegt und alles ist supi.
Zitieren
#39
Immerhin etwas. Freut mich zu hören. Immer nur negatives hats auch nicht so wirklich Zwinker

Wenn man die Bartis ohne Probleme auch alleine halten kann, ist es ja umso besser Thumbsup
Zitieren
#40
Unser Bestand wird irgendwie immer größer... *lol

Zusammen haben wir nun Momentan 11 Tiere, 3 kommen (hoffentlich)
in der nächsten Woche dazu und 2 weitere im Laufe des Monats.

Wir haben dann;

1 Bartagame
6 Skorpione
5 Schlangen
3 Vogelspinnen
1 Hund

2 Geckos sind in Planung, aber die müssen erstmal noch warten. *g

Achja; Nein - es sieht nicht aus wie beo "Hempels unterm Sofa".
Wen es interessiert, der kann sich hier das Wohnzimmer samt Terrarien
ansehen: Rundgang

Ein Foto vom Vogelspinnen-Regal folgt noch.
Das steht allerdings bei meinem Schatz. Ich kann mich noch nicht
so ganz mit den Tierchen anfreunden. *g
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste