Abzugeben wegen Platzmangel
#31
(12.10.2013, 08:56)madL schrieb: das die zwei für immer lieb zueinander sind ist ja auch nicht klar. Hoffen wir das beste.
Nach 6 Wochen hast Du immerhin eine 80%ige Chance, dass sie sich auch weiterhin gut verstehen Zwinker

LG Heike
Zitieren
#32
Wenn mann von dem Standard Maß von 0,5 qm pro Schwein ausgeht, müsste es doch eigentlich passen, oder? Gruebel
Zitieren
#33
(19.10.2013, 13:08)Fritzi schrieb: Wenn mann von dem Standard Maß von 0,5 qm pro Schwein ausgeht, müsste es doch eigentlich passen, oder? Gruebel
Böckchen-WGs oder -gruppen kann man am "normalen" nicht messen. Sie haben ihre ganz besonderen Anforderungen und auch nach Jahren kann es auf einmal rund gehen. Hatte mal so einen Fall... drei Jungs von Geburt an zusammen, alle drei kastriert, über 3qm Platz, alles richtig...
Nach 3 Jahren haben die sich auf einmal die Köppe eingehauen und keiner wusste, warum eigentlich... Sowas muss nicht passieren, aber es kann..

Auf meiner HP steht noch so ein wenig zu Bockgruppen

LG Heike
Zitieren
#34
Ich habe nur die erste Seite gelesen... Verlegen
Und da war halt die Frage nach den Maßen.

Mein pc ist kaputt und ich bin mit Handy online. Da habe ich doch glatt die restlichen Seiten übersehen *schäm*

Ich wollte hier nichts falsches schreiben, sorryTschuldigungSchild
Zitieren
#35
Ist ja nicht weiter schlimm. Ich schreib es dann nur gern dazu, damit es keine Missverständnisse gibt, wenn hier mal irgendwer nachliest, der nicht angemeldet oder neu ist Smile

LG Heike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste