Lauter kranke Mäuschen...
#11
Lacri schrieb:"Jaja, Tod durch Ertrinken im Wassernapf"... Da wusste ich ja noch nicht, dass sowas wirklich möglich ist

Oh doch, das ist möglich *G* Zumindest bei Tieren, die noch total beduselt durch eine Narkose sind. Ich wollte das ja auch nicht glauben und fragte mich, was die Kleinen da am Wassernapf treiben.

Zitat:Metflasche? Aaaaaahja... Kein Wunder, wenn Du kein Geschniefe hörst - die sind alle breit wie ein Turnschuh Tease Icon_lol

Naja, ist doch auch hilfreich - man sagt doch, daß man betrunken gut schlafen kann. Und wer viel schläft, wird schnell gesund Smile

Zitat:Weiterhin gute Besserung *nochimmerdaumendrück*

Danke Smile Atemgeräusche sind zwar noch immer hörbar, aber das schlimme Niesen ist jetzt schon ganz verschwunden. Ich hab gute Hoffnung.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#12
Damit dieser Thread nun nicht in haltloser Blödelei versinkt, verkneife ich mir weitere Beispiele und Kommentare besser Tease

Halt uns einfach von Zeit zu Zeit auf dem Laufenden, wie es den Mäuschen geht und was Dir noch eingefallen ist, um die Viecher zu betäub... ähm... zu heilen Icon_lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Mäuse fürs "Mäuschen"? Dine 13 32.164 14.06.2007, 22:09
Letzter Beitrag: andizi
  Kranke Cassandra Sevenah 15 32.565 22.03.2007, 10:31
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste