Mäuse fürs "Mäuschen"?
#11
andizi schrieb:Dine kennt noch andere tiere, die nicht viel Platz weg nehmen^^
Mag sein... Frage ist nur, ob diese Tiere auch für die Lütte zum Kuscheln geeignet sind Tease

Dine, Ihr könnt doch so gut basteln.... wie wäre es mit einem Eigenbau, wo man die Schräge mit berücksichtigt?
Zitieren
#12
stimmt Ratten zum Beispiel brauchen ja hauptsächlich Platz in die Höhe zum klettern. Einfach diese Platten vom Baumarkt holen und zam bauen. Oder bei ebay findet man auch selbstbau Käfige wo auch manchmal schon Schrägen enthalten sind.
Zitieren
#13
Wie schon gesagt:
Das Thema hat sich für uns erledigt!
Den Grund zeig ich Euch später. *hehe

Edit: Hier nun der Grund: http://www.nagerwelten.de/mybb/showthread.php?tid=638

LG
Zitieren
#14
cool !
und da besteht auch nicht die gefahr, dass sie mal versehentlich von den Pantherophis verschluckt werden...^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Überraschung... wie viele Mäuse sind's? Sevenah 10 29.343 26.06.2013, 20:43
Letzter Beitrag: edfider
  neue Mäuse weißmaus 8 21.682 05.05.2010, 05:57
Letzter Beitrag: Sevenah
  Meine Mäuse? whitetiger 69 147.485 07.07.2008, 08:37
Letzter Beitrag: Sevenah
  Will Mäuse retten !!! Nagerli* 7 20.939 18.01.2008, 13:36
Letzter Beitrag: BelaBunny
  Igitt, Mäuse! Sevenah 1 14.821 05.01.2008, 00:59
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste