Was für Erkenntnisse... *shocking*
#41
--=($absi)=-- schrieb:- Die Tierärztin bestätigte uns, dass Naomi nicht trächtig ist!!!
Das ist ja schon mal eine gute Nachricht Victory

Zitat: - Bei Meeri war sie sich nicht sicher und machte eine Ultraschalluntersuchung. Sie meinte einen Puls gesehen zu haben, aber dennoch war sie sich absolut nicht sicher!?!
Das heißt also weiterhin abwarten... Kaffeetrinker
Hoffen wir, dass es nicht so ist Zwinker
Ich drücke weiter die Daumen...

Zitat:- Wotan ist nun völlig frei von Milben und Odin ist stets auf dem Weg der Besserung, er hatte ja eine zweite Spritze gebraucht. Eine Dritte wird nicht nötig sein. Zwinker
Auch sehr gut. Dann hat er noch ein wenig Zeit, sich zu erholen, bevor er kastriert wird...

Zitat:- Am 20.04.07 um 17h wird es ernst für Wotan und Odin, denn beide werden kastriert... und ich hoffe, ihr drückt den beiden und uns die Daumen, dass alles gut gehen wird, denn wie jeder weiß, ist eine Operation immer mit einer Portion Risiko gespickt...
Es werden natürlich alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Ich glaube aber, dass es alles gut geht. Macht Euch nicht zuviel Sorgen Zwinker
#42
Lacri schrieb:
Zitat:Es werden natürlich alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Ich glaube aber, dass es alles gut geht. Macht Euch nicht zuviel Sorgen
  

Dankeschön!!! Thumbsup
#43
So, waren gestern bei der TÄ und

- MEERI IST NICHT TRÄCHTIG!!! Thumbsup Sie hat eine Spritze gegen Milben bekommen, mal sehen, obs nun gut ist oder sie noch eine braucht! Die TÄ meint, dass Meeri harmlose Zysten hat...

- Naomi ist gesund, alles heilt wunderbar ab. Yeah

- Brandy hat auch eine Spritze gegen Milben bekommen.

Müssen am 20.April. mit allen 5 Schweinchen nochmal hin:
Dann werden die Mädels nochmal gecheckt und die Jungs...das wisst ihr ja... Zwinker

Bin echt erleichtert, dass wir keinen Nachwuchs bekommen... *puh*

Danke fürs Daumen und Pfötchen drücken...

Lieben Gruß $absi
#44
--=($absi)=-- schrieb:- MEERI IST NICHT TRÄCHTIG!!! Thumbsup Sie hat eine Spritze gegen Milben bekommen, mal sehen, obs nun gut ist oder sie noch eine braucht! Die TÄ meint, dass Meeri harmlose Zysten hat...
Yeah Thumbsup

Zitat:Müssen am 20.April. mit allen 5 Schweinchen nochmal hin:
Dann werden die Mädels nochmal gecheckt und die Jungs...das wisst ihr ja... Zwinker
Genau... für die Jungs steht die XXX an :D
... und dann ist großes Vergesellschaften angesagt - nach entsprechender Wartezeit Zwinker

Finde ich echt toll, dass es so glimpflich ausgegangen ist für Euch Victory
#45
Zitat:Finde ich echt toll, dass es so glimpflich ausgegangen ist für Euch

UND WIR ERST!!! Yeah


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste