Meerschweinchen brauchen IMMER Wasser!!!
#1
Exclamation 
Das ist doch wohl die absolute Höhe!!!
Die beiden gefallen mir überhaupt nicht...
Das die auch noch so was im TV zeigen... der Hammer. Zeter

Zeter http://youtube.com/watch?v=4cAW6W9zSjo Zeter
#2
Das Meeris zwar Wasser aus der Nahrung ziehen könne stimmt, so weit ich weiß.
Aber man sollte trotzdem immer Wasser drinnen haben.

Aber trotzdem sind die unsympathisch -.- wie sie das Haus wegziehen -.-.
#3
Die sabbeln noch mehr Müll. Ist zwar richtig, dass die Böckchen von der Mutter getrennt werden müssen, aber dass sie sich mit dem Vater nicht verstehen, weil der nicht kastriert ist, ist absoluter Quatsch. Solange sie noch nicht geschlechtsreif sind, ist es völlig egal, ob es der Vater oder sonst ein Bock ist - ebenso ob der Kastrat ist oder nicht.

Dann sagt sie was von "in den 5 Wochen sind sie uns ans Herz gewachsen"... super... wenn man bedenkt, dass sie bereits mit 3-4 Wochen decken können. Dann wird es mehr als allerhöchste Zeit.

Zum Thema Wasser braucht man kaum noch was sagen. Es stimmt, dass sie Wasser aus der Nahrung ziehen - machen Menschen auch... aber deswegen braucht man dennoch auch was Flüssiges Zwinker

Das mit dem Haus war auch eher unglücklich. Ist doch klar, dass die nicht rauskommen. Auch wenn sie es sonst immer machen. Diesmal sind "Fremde" da und dann ist Panik angesagt...

Und da soll nochmal einer kommen und sagen, dass Fernsehen bildet *grmpf*
#4
Hallo Stoffel und Lacri,

ja, das mit dem Haus ist echt nicht so nett. Wah
Wenn wir Besuch haben, dann dauert das auch immer "Jahre", bis die sich mal blicken lassen, aber gerade dann ist es wichtig sie nicht zu drängen. Die sitzen dann immer in ihren Häuschen und beobachten alles. Zwinker
Ich denke es ist so wie mit Hunden, man sollte ihnen auch einen Ort (Körbchen) geben, wo sie ihre Ruhe vor Händen und aufdringlichen Besuchern haben...


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sie frißt immer weniger Heu Paule 15 33.743 21.04.2010, 20:04
Letzter Beitrag: Lacri
Big Grin Immer wieder mehr... Ivy-Maire 30 67.355 26.12.2009, 18:10
Letzter Beitrag: Ivy-Maire
  Ich sehe immer wieder Kuschelsäcke jedoch.. Babsis Frauchen 8 19.722 15.12.2009, 22:47
Letzter Beitrag: Fritzi
Tongue Lotte erstaunt mich immer wieder.... Fritzi 10 31.808 31.10.2009, 19:49
Letzter Beitrag: Fritzi
  Immer nasse Beinchen, Bauch und Po Elvira B. 20 45.733 19.04.2009, 13:34
Letzter Beitrag: Elvira B.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste