Unglückliche Fügung
#31
Sevenah schrieb:es gibt bestimmt noch ganz viele kleine Mäuschen, denen es nicht gut geht und die wir retten können *G*

Hee...
Hier waren es nicht die Mäuse, denen ist nicht gut ging und die gerettet werden müssen, sondern ICH... :P

Grüße
Zitieren
#32
Na gut... heimatlose Mäuschen und ihre armen, allergiegeplagten Besitzer. Besser? *g*

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#33
Es wäre alles soooo einfach, wenn wir endlich zusammen und damit in eine
größere Whg. ziehen könnten! Aber nööööö... Da macht mir ja wer n Strich
durch die Rechnung und die ganze Sch... zieht sich warscheinlich noch ewig
hin... Niemals Heiraten! - Dann hat man auch keinen Ärger mit der Scheidung!

LG
Zitieren
#34
Hallo Dine!
Da muß ich dir Recht geben!

Verständnisvolle Grüße

Samwise
Zitieren
#35
Sevenah schrieb:Und traurig, daß ich die Kleinen nicht hier haben werde, bin ich nicht
Das wäre auch schade. So sehr ich mich auch für meine Tochter freue, es wäre nicht so toll, wenn Du deswegen enttäuscht wärest...

Zitat:Dann wünsche ich euch, daß alles glatt geht, daß Milú ihre alten Tage auch noch in trauter Gemeinsamkeit verbringen kann (glaubt mir... wenn die erst mal merkt, wie toll das ist, von anderen den Kopf gekrault zu bekommen...) und überhaupt: Viel Geduld und Spaß allen Beteiligten.
Wäre schön, wenn die Kamikazemaus sich mit den anderen versteht. Ansonsten... wenn wir Tipps und/oder Hilfe brauchen... also, ich kenne da zuuufällig eine Frau, die sich hervorragend mit sowas auskennt Zwinker :D

Neurotoxin schrieb:Hier waren es nicht die Mäuse, denen ist nicht gut ging und die gerettet werden müssen, sondern ICH... :P
Meine Güte, Aaron... schieb Dich nicht so in den Vordergrund... das hier ist ein Mäusethread und kein Männerthread Tease Icon_lol

Dine schrieb:Es wäre alles soooo einfach, wenn wir endlich zusammen und damit in eine größere Whg. ziehen könnten! Aber nööööö... Da macht mir ja wer n Strich durch die Rechnung und die ganze Sch... zieht sich warscheinlich noch ewig hin...
Jaja... verletzte Eitelkeit ist schon "was feines" Suspekt Zeter

Zitat:Niemals Heiraten! - Dann hat man auch keinen Ärger mit der Scheidung!
Naja, das kann man nicht so generalisieren. Es gibt ja auch.... (ohmeinegüteichkriegskaumraus)... n...nnnn....nette... naja, eben Männer, die ok sind Tease

Manchmal brauchts ein bisken, bis man ein gutes Exemplar findet, aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben und dann kann es auch richtig gut laufen... Glaub mir... Erfahrungswerte Zwinker
Zitieren
#36
Joa, JETZT weiß ich das auch. *breitgrins
Trotzdem werd ich Aaron nicht heiraten. Zwinker

LG
Zitieren
#37
Dine schrieb:Trotzdem werd ich Aaron nicht heiraten. Zwinker

Und das ist auch mal besser so... :P Zwinker
Zitieren
#38
Püh... Du weißt ja wie einfach Du mich loswerden kannst... *g
Zitieren
#39
*schnüff *schnief

Mausi Nr. 1 hat das Schiff verlassen... *seufzl

LG
Zitieren
#40
Dine schrieb:*schnüff *schnief
Mausi Nr. 1 hat das Schiff verlassen... *seufzl
*trostknuddel*

... und dennoch halten wir uns bereit, um Euch auch die anderen noch zu "entreissen"... Da freut sich schon jemand... Zwinker

Des einen Freud', des anderen Leid Traurig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste