Merkwürdiger Durchfall
#11
Zitat:Da macht er ab und zu freiwillig den Schnabel auf. Nach 4 ml gibts nen Aufstand und dann will er zurück auf die Wärmflasche.

Hm, dann kombinier doch einfach mal beides und füttere ihn mit Möhre, während er auf der Wärmflasche sitzt? Ich kann durchaus verstehen, daß er da Terz macht - ich finde die Kälte, die nach einer solchen Wärmezuführung, noch viel ekliger, als wenn mir einfach nur so kalt ist.
Ist mal jemand von euch von einem muckeligen Lagerfeuer mehrere hundert Meter mitten in der Nacht bei Frost ins eisige Zelt in den ebenso eisigen Schlafsack gegangen? Das ist so ähnlich, ich weiß das *G*

Liebe Grüße,
Sevenah
#12
Erstmal... ich war fleissig... jahaaa... hab alles zu einem (wie ich hoffe) einigermaßen verständlichen Bericht zusammengefasst, was ich hier schon seit... *räusper*... Wochen liegen habe Verlegen

Kokzidiose beim Meerschweinchen


Jule schrieb:Meine Güte....wir lassen aber auch nix aus, was? Würd mich nicht wundern wenn hier unter den Forumstieren demnächst noch Pest oder Cholera ausbricht (Und nein, ich will jetzt keine Klugscheißerein hören, dass Tiere das nicht bekommen können *g*)
ICH würde sowas NIE sagen... hab ja gewissermaßen Murphy höchstpersönlich zuhause Tease

blacky schrieb:Das mit dem Oregano muss ich mal testen. Ein Problem ist nur, grünzeug wird von ihm mit Freude beschnuppert, aber dann doch mit Verachtung gestraft und links liegengelassen.
Vielleicht steht in dem Bericht was, was Dir weiterhilft. Man kann auch das Oregano nehmen, was Du Dir auf Deine Pizza streust. Puder ihm eine Gurkenscheibe damit ein. Vielleicht mag er es. Eins von meinen Viechern steht auf Oregano Rolleyes

Zitat:Nach 4 ml gibts nen Aufstand und dann will er zurück auf die Wärmflasche.
Kranke Schweinis sind fast schlimmer als kranke Männer Uff
Versuch es mal mit Sev`s Vorschlag *gg*
Ansonsten: nö... die Schweins jammern wengst nicht den ganzen Tag herum Zwinker

Wie sieht es denn mit Vitaminen und sowas aus? Nimmt er die wenigstens brav? Wenn ja, dann dürfte er auch bald wieder auf den Beinen sein *daumendrück*

Sevenah schrieb:Ich kann durchaus verstehen, daß er da Terz macht - ich finde die Kälte, die nach einer solchen Wärmezuführung, noch viel ekliger, als wenn mir einfach nur so kalt ist.
Du bist eine echte Schweinchenversteherin Zwinker
Aber hast schon recht, nach warm und kuschlig kommt meist nur eiskalt.... *bibber*

Zitat:Ist mal jemand von euch von einem muckeligen Lagerfeuer mehrere hundert Meter mitten in der Nacht bei Frost ins eisige Zelt in den ebenso eisigen Schlafsack gegangen?
Das ist fast schon brutal. Es ist zwar jetzt schon ein paar Jahre her, aber ich erinnere mich noch gut. Heute ziehe ich ein Hotelzimmer einem Zelt vor - ich bin zu alt für sowas geworden (außerdem kann man im Hotelzimmer die Heizung anmachen) :D

Ich drücke dem Lütten alle Daumen, dass er schnell wieder fit wird...


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Durchfall.... bitte Hilfe Fritzi 11 35.182 28.07.2009, 19:36
Letzter Beitrag: Fritzi
  Stups hat durchfall madL 12 29.306 28.12.2008, 21:48
Letzter Beitrag: madL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste