Zuwachs im Hause Sevenah
#31
BlackRose schrieb:Monate, bitte. Da sie in den letzten Tage sowieso etwas wenig gefressen und mir vor ca. einer Woche einen Herzinfarkt beschehrt hat, habe ich ihr noch einmal klar gemacht, dass sie mir nicht so einfach davon kommt. - Von wegen alt und so. Das ist keine Ausrede. Verlegen:D

Nun ja, ich weiß ja nicht so genau, wie ich das möglichst schonend formulieren kann, aber eigentlich suchen sie sich ihren Zeitpunkt völlig ungerührt von Bitten und Drohungen aus *seufz*
Wie hat sie Dir den Herzinfarkt beschert? Geistesabwesend und tagträumend irgendwo herumgelegen?

Zitat:Ja, das kommt mir zumindest ansatzweise bekannt vor. Manchmal sind die Kleinen schon etwas... merkwürdig veranlagt. :D
Waren Louise und Thelma denn zu der Zeit schon etwas älter?

Nein, eigentlich nicht. Die beiden kamen frisch aus dem Zooladen zu uns und waren noch lange nicht ausgewachsen. Ich schätze, sie waren zu dem Zeitpunkt höchstens sechs bis acht Wochen alt.

Zitat:Hier werden auch weiter die Daumen gedrückt. - Gibt es denn schon was Neues? (Nur zur Info: Ich bin nicht neugierig - nur interessiert! Pfeif)

Genau... ich guck mir auch Fremdfotos nur deshalb an, weil ich gern gut informiert bin - da spielt es ja auch gar keine Rolle, ob da auch zufällig Zimmereinrichtungen, Tiere oder Gärten drauf sind Zwinker
Aber nein, es gibt nichts neues. Die Kleine ist noch immer kugelig. Ich habe den Eindruck, manchmal schiebt sich der Bauch zu einer Seite raus, als wenn sich drinnen etwas bewegt. Zeitweilig habe ich gezweifelt, ob sie überhaupt trächtig ist und einfach nur zuviel gefuttert hat, aber jetzt weiß ich nicht so recht, was ich glauben soll. Bewegen sich die Zwerge in ihr und das Bauch verschieben erklärt sich so? Sitzt sie vielleicht einfach nur komisch-schräg da? Wandern ihre Organe? Schulterzuck

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#32
BlackRose schrieb:
Lacri schrieb:
Sevenah schrieb:Wir sind natürlich fest davon überzeugt, daß Du Deinen Worten resolut Taten folgen läßt Smile
Nachdem ich meine erste Maus ja nun schon überraschenderweise (vor allem für mich selber) gepackt habe, sag ich mal so: keeeeiiiiinnnn Problem... *ärmelhochkrempel*... die krieg ich schon... ^^
OK, bringt ihr eure Kamera das nächste Mal mit oder soll ich mir eine besorgen? Dann kannst du gerne mal probieren. Gnihi Pfeif
Das willst Du nicht wirklich, oder? Nunja, ich bringe gern unsere Cam mit (da Deine ja keinen Ton hat). Man kann die Filme dann ja unter dem Motto: "Willst, Du, dass sie leben? Dann lass folgende Sachen sein..." veröffentlichen Gnihi

BlackRose schrieb:
Lacri schrieb:
Sevenah schrieb:Naja... wer hat es schon gerne, wenn Mama einen unterschätzt, obwohl man genau weiß, daß man schon groß genug ist, um etwas allein zu erledigen? Zwinker
Pssssssschhhhhht doch!!! *hektisch umguck*... sowas kannst Du doch nicht schreiben... ich mein, wo doch... [Bild: huestel.gif]
Naaa, "wo doch" - was? Sprich dich ruhig aus. Frech
Zu spät... "Sie" hat es gelesen *soifz*


Sevenah schrieb:
BlackRose schrieb:Hier werden auch weiter die Daumen gedrückt. - Gibt es denn schon was Neues? (Nur zur Info: Ich bin nicht neugierig - nur interessiert! Pfeif)
Genau... ich guck mir auch Fremdfotos nur deshalb an, weil ich gern gut informiert bin - da spielt es ja auch gar keine Rolle, ob da auch zufällig Zimmereinrichtungen, Tiere oder Gärten drauf sind Zwinker
[Bild: bodenlol.gif] [Bild: bodenlol.gif] [Bild: bodenlol.gif] [Bild: bodenlol.gif]


Sevenah schrieb:Zeitweilig habe ich gezweifelt, ob sie überhaupt trächtig ist und einfach nur zuviel gefuttert hat, aber jetzt weiß ich nicht so recht, was ich glauben soll. Bewegen sich die Zwerge in ihr und das Bauch verschieben erklärt sich so? Sitzt sie vielleicht einfach nur komisch-schräg da? Wandern ihre Organe? Schulterzuck
Spätestens in drei Wochen solltest Du endgültig Bescheid wissen, oder?
*noch immer daumen drück*

Liebe Grüße
Heike
Zitieren
#33
Sevenah schrieb:
BlackRose schrieb:Monate, bitte. Da sie in den letzten Tage sowieso etwas wenig gefressen und mir vor ca. einer Woche einen Herzinfarkt beschehrt hat, habe ich ihr noch einmal klar gemacht, dass sie mir nicht so einfach davon kommt. - Von wegen alt und so. Das ist keine Ausrede. Verlegen:D
Nun ja, ich weiß ja nicht so genau, wie ich das möglichst schonend formulieren kann, aber eigentlich suchen sie sich ihren Zeitpunkt völlig ungerührt von Bitten und Drohungen aus *seufz*
Wie hat sie Dir den Herzinfarkt beschert? Geistesabwesend und tagträumend irgendwo herumgelegen?
Vorab muss ich sagen, Milù liegt niemals einfach im Käfig rum. Entweder ist sie irgendwo versteckt oder frisst/trinkt gerade. Sonst ist sie immer in Bewegung. Den Abend hab ich noch mit ihr gespielt, sie krabbelte auf mir rum - alles ganz normal. Ich habe sie dann zurück in den Käfig gesetzt, mich vor den PC geschmissen und telefoniert. Irgendwann schaute ich dann zum Käfig rüber und da lag sie komisch eingekugelt regungslos in der mir nähesten Ecke des Käfigs und man konnte nicht sehen, ob sie nun noch atmet oder nicht. Ich habe dann vor dem Käfig rumgefuchtelt, dagegen geklopft, mit ihr gesprochen - keine Reaktion! (Und sie reagiert immer auf mich, sogar wenn sie geschlafen hat.) Hab dann natürlich sofort einen Herzinfarkt bekommen. Aber war - Gott sei Dank - nur falscher Alarm. In dem Moment, als ich mit meiner Hand in den Käfig kam, bewegte sie sich auch schon darauf zu um wieder auf mir rumkrabbeln zu können und sich von mir ausschimpfen zu lassen. Zeter Keine Ahnung, warum auch immer sie da gelegen hat... Gaga
*seufz* Aber da wird einem erst wirklich bewusst, wie schnell es gehen könnte! Traurig

Sevenah schrieb:
BlackRose schrieb:Ja, das kommt mir zumindest ansatzweise bekannt vor. Manchmal sind die Kleinen schon etwas... merkwürdig veranlagt. :D
Waren Louise und Thelma denn zu der Zeit schon etwas älter?
Nein, eigentlich nicht. Die beiden kamen frisch aus dem Zooladen zu uns und waren noch lange nicht ausgewachsen. Ich schätze, sie waren zu dem Zeitpunkt höchstens sechs bis acht Wochen alt.
Also auch noch ziemlich jung. Es ist schon komisch, dass sich einige trotz des zarten Alters sogar um fremden Nachwuchs kümmern.

Sevenah schrieb:
BlackRose schrieb:Hier werden auch weiter die Daumen gedrückt. - Gibt es denn schon was Neues? (Nur zur Info: Ich bin nicht neugierig - nur interessiert! Pfeif)
Genau... ich guck mir auch Fremdfotos nur deshalb an, weil ich gern gut informiert bin - da spielt es ja auch gar keine Rolle, ob da auch zufällig Zimmereinrichtungen, Tiere oder Gärten drauf sind Zwinker
Aber nein, es gibt nichts neues. Die Kleine ist noch immer kugelig. Ich habe den Eindruck, manchmal schiebt sich der Bauch zu einer Seite raus, als wenn sich drinnen etwas bewegt. Zeitweilig habe ich gezweifelt, ob sie überhaupt trächtig ist und einfach nur zuviel gefuttert hat, aber jetzt weiß ich nicht so recht, was ich glauben soll. Bewegen sich die Zwerge in ihr und das Bauch verschieben erklärt sich so? Sitzt sie vielleicht einfach nur komisch-schräg da? Wandern ihre Organe? Schulterzuck
Na siehste wohl, dann verstehst du ja, was ich meine. Icon_lol
Menno, die Kleine macht es ja wirklich spannend. Aber wer weiß, wie weit sie wirklich mit der Schwangerschaft ist. Ich finde, besonders wenn die Mütter noch so jung und klein sind, kann man sich total leicht total verschätzen.

Lacri schrieb:
BlackRose schrieb:
Lacri schrieb:Nachdem ich meine erste Maus ja nun schon überraschenderweise (vor allem für mich selber) gepackt habe, sag ich mal so: keeeeiiiiinnnn Problem... *ärmelhochkrempel*... die krieg ich schon... ^^
OK, bringt ihr eure Kamera das nächste Mal mit oder soll ich mir eine besorgen? Dann kannst du gerne mal probieren. Gnihi Pfeif
Das willst Du nicht wirklich, oder? Nunja, ich bringe gern unsere Cam mit (da Deine ja keinen Ton hat). Man kann die Filme dann ja unter dem Motto: "Willst, Du, dass sie leben? Dann lass folgende Sachen sein..." veröffentlichen Gnihi
Wenn ich es mir so recht überlege.... Ach, meine Mäuse können einiges ab. :D Aber das Motto ist auf jeden Fall sehr passend. Tease

Lacri schrieb:
BlackRose schrieb:
Lacri schrieb:
Sevenah schrieb:Naja... wer hat es schon gerne, wenn Mama einen unterschätzt, obwohl man genau weiß, daß man schon groß genug ist, um etwas allein zu erledigen? Zwinker
Pssssssschhhhhht doch!!! *hektisch umguck*... sowas kannst Du doch nicht schreiben... ich mein, wo doch... [Bild: huestel.gif]
Naaa, "wo doch" - was? Sprich dich ruhig aus. Frech
Zu spät... "Sie" hat es gelesen *soifz*
HeHe! Selber Schuld. Frech

Lacri schrieb:
Sevenah schrieb:
BlackRose schrieb:Hier werden auch weiter die Daumen gedrückt. - Gibt es denn schon was Neues? (Nur zur Info: Ich bin nicht neugierig - nur interessiert! Pfeif)
Genau... ich guck mir auch Fremdfotos nur deshalb an, weil ich gern gut informiert bin - da spielt es ja auch gar keine Rolle, ob da auch zufällig Zimmereinrichtungen, Tiere oder Gärten drauf sind Zwinker
[Bild: bodenlol.gif] [Bild: bodenlol.gif] [Bild: bodenlol.gif] [Bild: bodenlol.gif]
DAS ist aber kein nettes Lachen - das sehe ich deinen Smilies genau an.
Und dabei verstehe ich das gar nicht... - was gibt's denn da zu lachen? Schulterzuck Zweifelst du etwa unsere Worte an? :D

Liebe Grüße
BlackRose
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Drei Engel für Sevenah Sevenah 15 34.801 04.10.2009, 16:54
Letzter Beitrag: Sevenah
  Waisenhaus Sevenah Sevenah 9 23.591 16.04.2009, 11:01
Letzter Beitrag: Sevenah

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste