[Erledigt] [27574] Manni / Kastrat / Rosette / Buntschimmel
#31
Ja, finde ich auch. Sie hat mich vorhin auf Handy angerufen. Sehr nett. Ich habe Dir noch eine Mail geschickt Zwinker

LG Heike
Zitieren
#32
Schon gesehen und geantwortet Yeah
Übrigens ich hab mir die Bilder kopiert - ich hoffe du hast nichts dagegen
Zitieren
#33
(17.09.2011, 21:09)edfider schrieb: Übrigens ich hab mir die Bilder kopiert - ich hoffe du hast nichts dagegen
Solange Du sie nur für Dich nimmst, ist das ok.
Wenn Du jemandem Manni oder eins der anderen zeigen möchtest, kannst Du ja auch deren HP-Seite verlinken. Die bleiben immer so bestehen - auch wenn die Schweinchen längst ausgezogen sind. Da kommen dann und wann mal Feedbacks drauf.

LG Heike
Zitieren
#34
Ach super- gut zu wissen. Ich dachte die Bilder verschwinden irgendwann.
Und wieder ein Tag weniger warten Yeah
Zitieren
#35
Es sieht fast so aus, als müsstest Du noch länger warten Traurig


Manni hat seit heute morgen Durchfall und ich muss nun schauen, wie es weitergeht. Mit Glück hat er nur zuviel von einer Gemüsesorte auf dem Salatteller gefuttert. Er hat aber guten Appetit und läuft auch herum.

[Bild: 2011-09-16_manni02.jpg]


Amalias Pilz war gut abgeheilt und gestern hat sie sich auf einmal wieder im Gesicht blutig gekratzt. Nun wird sie "blind" behandelt, denn eigentlich ist da nichts mehr. Auch da hoffe ich, dass es schnell abheilt. Ob das aber bis Montag klappt? Schulterzuck

[Bild: 2011-09-20_amalia02.jpg]


Menno, warum kann nicht mal irgendwas normal laufen Zeter


Immerhin ist Alexia gut gewachsen und hat sich auch ein kleines Polster angefuttert. Ihre Babys kann man schon fühlen. Es könnten drei Stück sein und wir schätzen, es ist in drei Wochen soweit.

[Bild: 2011-09-20_alexia03.jpg]


Ina ist auch putzmunter und ein echter Wirbelwind. Es fühlt sich an, als wäre nur ein Baby in ihrem Bauch. Da konnte ich aber noch keine Bewegungen spüren.

[Bild: 2011-09-16_ina01.jpg]


So, nun drück mal Daumen, dass Manni und Amalia sich 'mit dem Gesund-werden beeilen'...


LG Heike
Zitieren
#36
Och Mannnnnnnnnnnnnnnn Flenn
Ich hoffe auch das es bei Beiden nix schlimmes ist , vielleicht hat Manni sich wirklich " überfressen". Aber Amalia schaut ja wieder schimm aus - die arme.
Aber klar ,da ist das Reisen nicht gut --- der Stress dann noch zusätzlich.
Und Alexia -mei hat die ein Bäuchlein Pfeif. Hoffentlich geht da alles gut - sie ist doch noch ein halbes Baby.
Wenigstens Ina wirkt putzmunter - hoffentlich hat Manni nix wirklich böses, das er sie nicht ansteckt mit ihrem Baby im Bauch.
Ich drücke mal ganz fest die Daumen, das sie so schnell wie möglich gesund werden.
Wär schade um die MFG - aber wenns nicht geht, gehts einfach nicht. Schulterzuck
Zitieren
#37
Wir warten jetzt erstmal ab. Vielleicht ist es nur ein kurzfristiger Krankenterror *hoff*

Das ist doch echt nicht mehr wahr. Da haben wir eine tolle MFG für die Wuschels und BEIDE werden krank und andere sitzen hier und warten auf eine MFG und da findet sich grad nix. Irgendwie hab ich das Gefühl, im Winter und Sommer gehts einfacher. Frühling und Herbst ist immer lau bei den MFGs...
Zitieren
#38
Wenn es Manni schnell wieder gut gehen sollte , meinste sie könnten nicht doch kommen?
Amalia könnte ja hier auch weiter behandelt werden. Du hast ja mit den ( und den bald kommenden ) Babys schon genug Meeris .
Allerdings - Stress ist das Ganze schon für die Kleine, da sollte sie vielleicht nicht auch noch aus der Gruppe raus und ne VG mitmachen müssen. Wenn man immer nur wüsste wie man es richtig macht. Schulterzuck
Zitieren
#39
(21.09.2011, 13:12)edfider schrieb: Amalia könnte ja hier auch weiter behandelt werden. Du hast ja mit den ( und den bald kommenden ) Babys schon genug Meeris .
Ich habe ja nur noch Balu, Manni und Ina hier, nachdem gestern meine Urlaubsschweinchen abgeholt wurden. Die anderen sind doch allesamt bei Monika, die sich aufopfernd um die Schweinis kümmert. Ich gehe nur ab und an mal zum fotografieren hin Pfeif

Mal schauen, wie es Sonntagabend aussieht.

Zitat:Allerdings - Stress ist das Ganze schon für die Kleine, da sollte sie vielleicht nicht auch noch aus der Gruppe raus und ne VG mitmachen müssen. Wenn man immer nur wüsste wie man es richtig macht. Schulterzuck
Vielleicht ist das ja auch gerade WEGEN Stress wiedergekommen. Vielleicht fühlt sie sich überfordert, weil sie die Geburt mitbekommen hat und die Babys herumwuseln und Alexia schwangerzickt ... wer weiss das schon. Wenn sie eine kleine Mimose ist, kann das schon der Auslöser sein.

Aber Du hast recht. Ich weiß auch nicht, was nun besser ist Schulterzuck

LG Heike
Zitieren
#40
Ich denk, machen wir es von Manni abhängig. Wenn es wirklich nur vom Fressen kommt, ist es ja schnell wieder vorbei.
Ich könnte Amalia ja auch erst mal allein mit Manni halten , wär kein Problem - die beiden oberen gehen fast nicht in die mittlere Etage und Crazy werd ich wohl unten lassen.
Wenn es aber nicht klappen sollte , dann muss man halt mit der MFG sprechen - ich bin auch bereit ihr trotzdem einen Anteil zu zahlen, weil sie ja wohl so schnell keinen neuen Mitfahrer finden wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [27574] Herbie / Kastrat / Glatthaar /schwarz-rot-weiß Lacri 0 3.204 04.03.2020, 11:39
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Monty / Kastrat / Glatthaar/Crested /schwarz-rot-weiß Lacri 1 10.104 17.05.2014, 19:35
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Fleckchen / Kastrat / Rosette /schwarz-rot-weiß Lacri 1 9.182 17.05.2014, 19:33
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Mio / Kastrat / Glatthaar/Crested /schwarz-rot-weiß Lacri 1 9.909 30.04.2014, 23:35
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Micky / Kastrat / Glatthaar /schwarz-weiß(-etwas rot) Lacri 2 9.842 15.02.2014, 17:22
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste