Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Skinny Pigs
Beitrag: RE: Skinny Pigs

Is ja gruselig! Das sind doch keine Meerschweine mehr! Arme Viecherl! Ich habe mich aber trotzdem mal auf der Webseite umgesehen und bin dann auch mal auf der Vermittlungsseite gelandet. Mir ist da...
maxi Eure Fragen 12 28.469 03.02.2009, 11:37
    Thema: Sona - kleine arme Sau *vermittelt*
Beitrag: RE: Sona - kleine arme Sau

Na da hat das arme Würmchen aber im wahrsten Sinne des Wortes noch einmal Schwein gehabt. Es freut mich ungemein, dass mit Sona soweit alles in Ordnung ist, den Rest schafft ihr auch noch. Jetzt heißt...
maxi Zuhause gefunden - Happy Ends 25 65.238 13.01.2009, 15:51
    Thema: Sona - kleine arme Sau *vermittelt*
Beitrag: RE: Sona - kleine arme Sau

Holla, die Waldfee, da denkt man schon, es geht nicht mehr schlimmer, und dann SOWAS ... Armer kleiner Wurm! Eigentlich wollte ich nen vernünftigen Beitrag schreiben, aber ich merke gerade, dass mir ...
maxi Zuhause gefunden - Happy Ends 25 65.238 11.01.2009, 11:53
    Thema: Bitte nicht nach machen
Beitrag: RE: Bitte nicht nach machen

Sagt mal Leute, GEHTS NOCH??? :zeter: Das Schwein auf dem Trampolin an sich ist schon ne Riesensauerei. Aber lasst den Jungen mal einen falschen Schritt machen bei seinen Sprungübungen oder ausruts...
maxi Eure Fragen 40 96.778 08.01.2009, 20:53
  Smile Thema: Böcke vertragen sich nicht mehr
Beitrag: RE: Böcke vertragen sich nicht mehr

Es ist nun schon ne ganze Weile her, aber es gibt Neuigkeiten und die sind ausnahmsweise mal positiv. Ich war heute nach längerer Zeit verletzungsbedingter Pause mal wieder im Tierheim zum Gassigehen ...
maxi Eure Fragen 29 60.037 06.09.2008, 12:23
    Thema: Eigentlich.... oder 'Notmeerschweinchen Lili' *erledigt*
Beitrag: RE: Eigentlich....

Meine Güte, es ist schone ne ganze Weile her, dass ich mich hier im Beitrag umgeschaut habe und ich muss sagen, ich bin beeindruckt, wie sich Lily in der Zwischenzeit gemausert hat. Da kann man nur sa...
maxi Zuhause gefunden - Happy Ends 39 85.522 02.08.2008, 09:33
    Thema: Eigentlich.... oder 'Notmeerschweinchen Lili' *erledigt*
Beitrag: RE: Eigentlich....

Okay, ich schließe mich jetzt hier ganz offiziell den "überzuckerten Kanditaten" angesichts der Bilder an. Meine Güte, sind die süß. Scheint ja ne zähe Lady zu sein, die du dir da geangelt hast. Wa...
maxi Zuhause gefunden - Happy Ends 39 85.522 08.07.2008, 20:20
    Thema: Eigentlich.... oder 'Notmeerschweinchen Lili' *erledigt*
Beitrag: RE: Eigentlich....

Hallo Lacri! Ich habe mir soeben die Geschichte der kleinen "Lili" angesehen und bin erschüttert. Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir viel, viel Glück beim Aufpäppeln der kleinen Maus und magst du ans...
maxi Zuhause gefunden - Happy Ends 39 85.522 05.07.2008, 12:08
    Thema: Böcke vertragen sich nicht mehr
Beitrag: RE: Böcke vertragen sich nicht mehr

Hallöchen Lacri, ja, es ist alles gut über die Bühne gegangen. Ich hab meine beiden Jungs letzten Dienstag unter Tränen wieder hergegeben. Das Tierheim hat die beiden getrennt (wurde mir zumindest ...
maxi Eure Fragen 29 60.037 26.06.2008, 17:36
    Thema: Böcke vertragen sich nicht mehr
Beitrag: RE: Böcke vertragen sich nicht mehr

Hallo Lacri, ich danke dir für deine Anteilnahme. Ich habe dich beim ersten Mal schon richtig verstanden, mir war es aber ein Bedürfnis, es noch mal klarzustellen, dass ich mir die Abgabe nicht lei...
maxi Eure Fragen 29 60.037 16.06.2008, 20:40
    Thema: Böcke vertragen sich nicht mehr
Beitrag: RE: Böcke vertragen sich nicht mehr

Hallo, den ersten "Knuppel" am Krümels Hinterteil habe ich am Donnerstag entdeckt und dachte mir, okay, ich beobachte es eine Zeit lang. Heute bin ich wieder Zeuge geworden, wie Max (das ist der an...
maxi Eure Fragen 29 60.037 16.06.2008, 18:29
  Sad Thema: Böcke vertragen sich nicht mehr
Beitrag: RE: Böcke vertragen sich nicht mehr

Hallo Leute, ich habe soeben eine folgenschwere Entscheidung getroffen. Ich werde meine beiden Racker morgen zurück ins Tierheim bringen. BITTE versteht mich. Ich habe Krümeli mir soeben mal richtig ...
maxi Eure Fragen 29 60.037 16.06.2008, 16:39
    Thema: Böcke vertragen sich nicht mehr
Beitrag: RE: Böcke vertragen sich nicht mehr

Mit ein wenig Bastelfreude sollte es ein einfacher 1,20 m Käfig auch tun, hab ja schließlich noch nen Käfig hier und einen handwerklich begabten Bruder. Den werd ich mir bei Gelegenheit schnappen und ...
maxi Eure Fragen 29 60.037 16.06.2008, 15:22
    Thema: Böcke vertragen sich nicht mehr
Beitrag: RE: Böcke vertragen sich nicht mehr

Hallöchen, da bin ich wieder mal. Hat ne Weile gedauert, aber ich habe derzeit mehr Action als mir lieb sein kann und das hat diesmal ausnahmsweise mal nix mit meinen beiden Untermietern zu tun. :D...
maxi Eure Fragen 29 60.037 16.06.2008, 12:34
    Thema: Böcke vertragen sich nicht mehr
Beitrag: RE: Böcke vertragen sich nicht mehr

Hallo Lacri! Meine beiden "Kampfschweine" haben sich tatsächlich wieder beruhigt. Ja, das war das erste Mal, dass die beiden sich in die Wolle bekommen haben, aber wo ich deinen Tipp mit dem Handfe...
maxi Eure Fragen 29 60.037 14.06.2008, 17:24
  Smile Thema: Böcke vertragen sich nicht mehr
Beitrag: RE: Böcke vertragen sich nicht mehr

Hallöchen zurück! Erstmal ein riesengroßes Dankeschön für die zahlreiche Hilfe. Ich muss heute zugeben, dass ich wohl wirklich ein wenig Panik bekommen habe und in die Sache mehr hineininterpret...
maxi Eure Fragen 29 60.037 14.06.2008, 12:46
    Thema: Böcke vertragen sich nicht mehr
Beitrag: RE: Böcke vertragen sich nicht mehr

Ich muss zugeben, ich habe den Fauxpax begangen, dass ich einen zu kleinen Käfig gekauft habe :flenn::flenn::flenn: Allerdings sind die beiden Schweinchen auch "nur" nachts drinne, morgens gegen 7 kom...
maxi Eure Fragen 29 60.037 13.06.2008, 20:11
    Thema: Böcke vertragen sich nicht mehr
Beitrag: Böcke vertragen sich nicht mehr

Hallo zusammen, Ich bin heute hier das erste mal und hoffe, ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. Ich bin mittlerweile völlig verunsichert. Mein Problem ist folgendes: Seit ca. 6 Wochen bin ich sto...
maxi Eure Fragen 29 60.037 13.06.2008, 19:49