Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Falsches Heu???
Beitrag: RE: Falsches Heu???

Hallo Steffi, hast du deinen Kleinen schon mal Birdbenebac gegeben? Hilft gegen Durchfall und ist auch gut für die Darmflora. Meine letzten Meerschweinchen hatten auch immer wieder Durchfall, hat ...
sternchen0202 Eure Fragen 25 65.151 17.01.2015, 12:05
    Thema: Meerschweinchen mit Abzess am Unterkiefer
Beitrag: RE: Meerschweinchen mit Abzess am Unterkiefer

Hallo, ich hoffe es ist nicht zu spät, aber ich bin immer nur Freitags bis Sonntags am PC :schulterzuck: Ich hätte auf jeden Fall noch weiter zugefüttert. Laß doch hören was TA heute gesagt ...
sternchen0202 Eure Fragen 4 17.963 26.09.2014, 14:56
    Thema: Leukose
Beitrag: RE: Leukose

Danke für eure Antworten. Werde TA sagen, daß er Biopsie machen soll. Bis jetzt ist alles unverändert, größer sind die Lymphknoten nicht geworden.
sternchen0202 Eure Fragen 4 13.402 17.01.2013, 09:24
    Thema: Leukose
Beitrag: RE: Leukose

Eigentlich verhalten sie sich ganz normal, sie fressen auch normal :D Ich hatte mal Streu gewechselt war aber schon im September, dann ist Speedy drauf allergisch geworden dann hab ich altes Streu...
sternchen0202 Eure Fragen 4 13.402 13.01.2013, 16:57
    Thema: Leukose
Beitrag: Leukose

Hallo ihr Lieben, jetzt muß ich euch mal fragen ob es sowas geben kann :schulterzuck: TA hat bei Lucky vergrößerte Lymphknoten festgestellt (so groß wie eine Kirsche) an beiden Vorderbeinen und ...
sternchen0202 Eure Fragen 4 13.402 13.01.2013, 13:38
    Thema: Karlson -es geht weiter :(
Beitrag: RE: Karlson -es geht weiter :(

Ja bei uns regnet es auch. Der Schnee ist allerdings schon weg. Du kannst Sie wahrscheinlich heute nachmittag schon beerdigen :flenn: Aber das ist völliger Quatsch das du versagt hast :zeter: Du h...
sternchen0202 Eure Fragen 92 191.988 04.12.2012, 12:23
    Thema: Karlson -es geht weiter :(
Beitrag: RE: Karlson -es geht weiter :(

Da bin ich auch froh, daß es Karli wieder gut geht :D Was Weibchen so alles ausmachen ;) Speedy hat gestern schon mal wieder Paprika, Karotten und Tomate gegessen, wollte sich dann voller Eifer übe...
sternchen0202 Eure Fragen 92 191.988 04.12.2012, 09:30
    Thema: Karlson -es geht weiter :(
Beitrag: RE: Karlson -es geht weiter :(

Na da hast ja deine Beschäftigung gehabt ;) War wahrscheinlich zu lange getrennt von den anderen, daß er sich erst wieder an sie gewöhnen mußte, was sich aber leider nicht gegeben hat :uff: War da...
sternchen0202 Eure Fragen 92 191.988 03.12.2012, 14:07
    Thema: Karlson -es geht weiter :(
Beitrag: RE: Karlson -es geht weiter :(

Das tut mir so leid Edel :flenn: Was haben wir gehofft und gebangt mit dir und deiner kleinen Greta. Jetzt hat Sie es gut bei all den anderen und kann ohne Schmerzen leben. Böse ist sie dir sic...
sternchen0202 Eure Fragen 92 191.988 29.11.2012, 15:59
    Thema: Karlson -es geht weiter :(
Beitrag: RE: Karlson -es geht weiter :(

Mach da dir da keinen Kopf. Wir haben auch nicht alle 3 Stunden päppeln können, geht ja auch nicht mit Arbeit. Ich hab um kurz vor 8 gepäppelt dann bin ich in Mittagspause schnell heim und mein Männle...
sternchen0202 Eure Fragen 92 191.988 25.11.2012, 20:48
    Thema: Karlson -es geht weiter :(
Beitrag: RE: Karlson -es geht weiter :(

Bei Lucky hat es auch ca. 2 Wochen gedauert bis es gewirkt hat. Aber es ist ja schon mal ein gutes Zeichen das Sie sich auf Salat gestürzt hat und noch Lust drauf hat :thumbsup: Gib die Hoffnung ni...
sternchen0202 Eure Fragen 92 191.988 25.11.2012, 17:42
    Thema: Karlson -es geht weiter :(
Beitrag: RE: Karlson -es geht weiter :(

Da fällt mir grad ein, wie unser Lucky Probleme mit Zähne hatte, da hat er sich Backen aufgebissen und war offen, da hat er auch fast nichts gefressen. Haben Ihn jeden Tag 1 Blatt Salbei gegeben, ist ...
sternchen0202 Eure Fragen 92 191.988 25.11.2012, 13:46
    Thema: Karlson -es geht weiter :(
Beitrag: RE: Karlson -es geht weiter :(

Da hast recht. Auch wenn sie Dreck machen aber wir :verliebt: Sie So werd mich für heute aber endgültig verabschieden. Geh jetzt mal zu meiner Rasselbande und mach Raubtierfütterung :D
sternchen0202 Eure Fragen 92 191.988 21.11.2012, 19:56
    Thema: Karlson -es geht weiter :(
Beitrag: RE: Karlson -es geht weiter :(

Das glaub ich dir, mit Kranke hat man alle Hände voll zu tun, aber ne lieber nicht mir reicht schon meine Wohnung ;) Machen meine ja immer liebend gerne, nach dem Staubsaugen raus aus dem Käfig un...
sternchen0202 Eure Fragen 92 191.988 21.11.2012, 19:46
  Sad Thema: Karlson -es geht weiter :(
Beitrag: RE: Karlson -es geht weiter :(

Hauptsache es gibt Medi die Ihnen schmeckt :D Polly und Speedy kann man mit Baytril jagen, er verzieht dabei so putzig sein Mäulchen meinst grad er kriegt Zitrone ;) Werd jetzt mal meine Wohnung...
sternchen0202 Eure Fragen 92 191.988 21.11.2012, 19:26
    Thema: Karlson -es geht weiter :(
Beitrag: RE: Karlson -es geht weiter :(

Muß ich an Urmel denken, der wenn Metacam bekommen hat ist er mit der Spritze auf und davon und ab ins Häuschen :D Frauchen braucht ja Beschäftigung um die Spritze wieder zu holen ;)
sternchen0202 Eure Fragen 92 191.988 21.11.2012, 19:13
    Thema: Karlson -es geht weiter :(
Beitrag: RE: Karlson -es geht weiter :(

Wenn´s klein geschnippelt ist vertilgen sie alles :D Schätze mal das ich mit Speedy auch nochmal nächste Woche zum TA muß. Eigentlich sollten sich die Fäden von selbst auflösen aber unten hat er so...
sternchen0202 Eure Fragen 92 191.988 21.11.2012, 18:43
    Thema: Karlson -es geht weiter :(
Beitrag: RE: Karlson -es geht weiter :(

Ach du Gott auch das noch :wah: Eine gute und schlechte Nachricht. Mein Urmel hatte auch bloß noch 2 Zähne oben ging aber wunderbar, mußte halt auch alles klein schnippeln ;) Hab dir ja auch schon ...
sternchen0202 Eure Fragen 92 191.988 21.11.2012, 17:57
    Thema: Karlson -es geht weiter :(
Beitrag: RE: Karlson -es geht weiter :(

Na wengistens isst Sie ja Möhrengrün . . schon mal was :yeah: Aber RöBi würd ich zur Sicherheit aber trotzdem mal machen lassen ;) Geht es Karli mittlerweile wieder gut? Großes :thumbsup: fü...
sternchen0202 Eure Fragen 92 191.988 19.11.2012, 19:35
    Thema: Karlson -es geht weiter :(
Beitrag: RE: Karlson -es geht weiter :(

Das tut mir leid, so lange zwischen hoffen und bangen. Hatte sich so gut angehört das letzte Mal :schulterzuck: Da dachte ich es geht wieder aufwärts mit ihr. Du wirst morgen sicher die richtig...
sternchen0202 Eure Fragen 92 191.988 18.11.2012, 19:06