Amicos Krankengeschichte geht weiter
#19
(13.06.2010, 08:10)schweinsnase77 schrieb: aber auch noch keine Matschköttel in Sicht.
Hört sich gut an. Du könnnnnntest natürlich prophylaktisch Bene Bac geben, aber ich selber mache das nicht, weil ich da nix durcheinander bringen möchte. Aber bei mir wurde das Baytril bisher auch immer recht gut vertragen.

Zitat:Er niesst allerdings mehr.
Das ganze Sekret muss ja auch erstmal wieder raus. Meerschweinchen atmen ausschließlich durch die Nase und wenn die dicht ist... Wah

Zitat:als ich in aus dem Gehege geangelt habe hat er auch ordentlich mit den Zähnen geknirscht
Zähneknirschen ist ein deutliches Zeichen für Schmerzen!
Wollte er abwehren, würde er eher mit den Zähnen klappern. Taste ihn doch noch einmal ab und schau, was es sein könnte. Kann natürlich auch die Blase sein, die schmerzt, aber diese komplette Bakteriengeschichte lässt schon die ganze Zeit einen Gedanken in meinem Kopf herumkreisen: Leukose.

Natürlich können die Lymphknoten jetzt auch wegen der ganzen Erkrankungen angeschwollen sein, aber irgendwie habe ich das gefühl, dass das alles Sekundärerkrankungen sind. Ich würde auf jeden Fall nochmal ein Blutbild machen lassen und die Lymphknoten im Auge behalten.

Bekommt er eigentlich Schmerzmittel? Diese Blasensachen sind ziemlich schmerzhaft...

LG Heike
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Amicos Krankengeschichte geht weiter - von Lacri - 13.06.2010, 11:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Karlson -es geht weiter :( edfider 92 195.941 04.12.2012, 12:45
Letzter Beitrag: Lacri
  Es geht weiter :( edfider 46 105.636 02.06.2012, 17:24
Letzter Beitrag: Lacri
  Wie gehts jetzt weiter? spatzl07 5 15.691 28.07.2011, 17:15
Letzter Beitrag: madL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste