Karlson -es geht weiter :(
#91
Das ist schön das es Speedy schon wieder schmeckt --- der Rest kommt auch noch .Victory
Das mit der Schnauferei hatte ich bei Wanda --- da wars eine Zeitlang total schlimm und sie hat AB bekommen . Auch nach dem Absetzen ging es weiter - mal mehr mal weniger , wir dachten schon an nen Tumor. Und von einem Tag zum anderen wurde es ohne irgendeine Therapie besser und jetzt isses total weg. Schulterzuck
Sie hatte wohl auch früher schon mal solche " Anfälle " -- vielleicht doch ne Allergie.
Frauchen gehts etwas besser -- auch wenn ich immer noch glaube das ich versagt habe bei Greta. Aber ich denke richtig gut wird es mir erst gehen wenn sie endlich beerdigt ist . Hier regnet es - ich hoffe bis heute nachmittag schmilzt der Schnee soweit weg das ich zum Wald fahren kann.
Wenigstens muss ich nur noch diese Woche jeden zweiten Tag ins Krankenhaus --- dann sollte ich bis nächstes Jahr nicht mehr zu einem Arzt ( auch TA ) müssen . Bin mal gespannt Schulterzuck
Zitieren
#92
Ja bei uns regnet es auch. Der Schnee ist allerdings schon weg.

Du kannst Sie wahrscheinlich heute nachmittag schon beerdigen Flenn
Aber das ist völliger Quatsch das du versagt hast Zeter Du hast alles für Greta getan, mehr konntest du nicht tun.

Ich hoffe bei dir ist es nichts schlimmeres Uff Ich wünsch dir auf jeden Fall Gute Besserung Thumbsup

Urmel hatte auch das gleiche wie Speedy, der hatte Allergie auf bestimmtes Streu und Äpfel Schulterzuck Wie Urmel gestorben ist habe ich anderes Streu gekauft und 2 Monate später ging es bei Speedy los Gruebel Mal schauen ob es daran gelegen hat Schulterzuck
Zitieren
#93
Grundgütiger... kaum ist man ein paar Tage nicht da, geschehen solche Dramen Uff

Es tut mir auch leid, dass Du die kleine Maus verloren hast - und das nach all den Kämpfen Traurig

Immerhin ist Karli gut drauf und das ist ja auch was wert. Manchmal muss man sich an den kleinen Dingen erfreuen, um mit den schlimmen fertig zu werden...

Hier gehts auch nur halbwegs voran. Wäre ich ein Pferd, hätt man mich wohl schon erschossen Tease
Arlene popcornt zwar immer öfter, nimmt aber wieder ab *gnaaaaah*
Der kleine Notbock Elvis dürfte auch so halbwegs überm Berg sein. Mal schauen, was der TA heute abend sagt...

Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei und mit Dir weiter aufwärts geht [Bild: daumendrueck.gif]

LG Heike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon wieder Karlson edfider 14 32.017 04.06.2012, 18:40
Letzter Beitrag: edfider
  Es geht weiter :( edfider 46 103.830 02.06.2012, 17:24
Letzter Beitrag: Lacri
  Karlson hat 3 Abszesse am Kopf edfider 54 113.842 05.09.2011, 22:16
Letzter Beitrag: Lacri
  Herr Karlson im Glück edfider 3 10.521 26.08.2011, 23:35
Letzter Beitrag: Lacri
  Wie gehts jetzt weiter? spatzl07 5 15.440 28.07.2011, 17:15
Letzter Beitrag: madL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste