Was tun, wenn kleines Meerschwein nix zu essen kriegt?
#1
Hallo Ihr Meerschweinchenfreunde,

hätte mal ne Frage an Euch. Am 1. Weihnachtstag hat meine Streifi einen Wurf mit 6 kleinen gehabt. 4 haben das Ganze überlebt. Leider habe ich Sorge mit einem. Das kleine ist recht schwach, wird häufig "niedergetrampelt" und kriegt meines Erachtens nach nicht genug zu essen, sehe selten, dass es mal Milch bekommt. Gibt es etwas milchähnliches, womit ich es mittels Spritze aufpäppeln kann? Es ist recht zittrig und wenn es mal Heu nagt, kommen gleich die andern und fressen alles weg. Wir wollen doch das es überlebt. Alle anderen drei sind agil und kriegen zu essen, aber bei dem scheint es so, als würde die Mutter es nicht gross beachten, vielleicht auch weil es so zaghaft ist und nicht "fordert". Bitte helft mir das Kleine zu retten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was tun, wenn kleines Meerschwein nix zu essen kriegt? - von bernerbaerin - 30.12.2008, 13:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlaganfall beim Meerschwein? madL 5 19.927 10.05.2011, 12:54
Letzter Beitrag: Lacri
  Gehörloses/Taubes/Schwerhöriges Meerschwein madL 7 21.058 06.07.2009, 21:45
Letzter Beitrag: madL
Exclamation Meerschwein Züchter Raum Heidelberg/Mannheim gesucht cmeerschwein07 2 16.744 12.01.2007, 15:50
Letzter Beitrag: Rike
Cool Kleines Schwein - jetzt ganz groß Lacri 9 22.863 03.01.2007, 13:04
Letzter Beitrag: Lacri
  Lungenentzündung beim Meerschwein Lacri 34 99.295 16.11.2006, 15:38
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste