Kastrat Pongo sucht neue Futtergeber *vermittelt*
#11
(27.03.2010, 18:48)Lacri schrieb: .

Pongo ist an Bianca vermittelt und heute ausgezogen.

[Bild: 2010-03-27_pongo01.jpg]

Er wird in Langen b. Bremerhaven einer kleinen Rosetten-Witwe das Leben verschönern.


LG Heike

Hallo Heike!
Nun hab ich mich hier auch mal angemeldet, damit ich Dir live und in Farbe von Pongo und Flusen-Rosi berichten kann. :D
Die zwei sind seit gestern dabei, den Rang und die Besitztümer zu klären. Noch sind sie nicht ganz damit fertig und Fluse hat eine kleine Schramme auf der Nase *Blut ist geflossen...grins*
Sie zicken und sie lieben sich! Es wird um den schönsten Heuhalm gestritten und wenn sie damit fertig sind, liegen sie zusammen unter der Hängematte und quasseln uns wieder die Ohren zu Uff
Pongo ist derart brommselig, dass er sogar in der Hängematte brommselt Icon_lol
Pongo hat schon den Beinamen "Oskar Spähnen-LaFontäne", weil er uns mit seinen Blitzstarts schon dutzdende von Spähnen-Fontänen "gespendet" hat.
Der Staubsauger steht gar nicht mehr still *grins*

Aber es ist alles im "Normalbereich". Nichts worum ich mir größere Sorgen mache. Die zwei werden sich bestimmt klasse zusammen raufen.
Wenn sie sich gar nicht vertragen würden, dann hätte ich neben der Spähne bestimmt auch ein paar Fellfetzen mit aufsaugen müssen Wah

Sowie die zwei dann mal vor die Linse zu bekommen sind, werde ich Starfotos schießen und sie Dir schicken!!!

Was mein Herz natürlich hüpfen lässt, sind die leere Näpfe und die ratzekahl aussortiere Heuraufe!
Sowas hatte ich hier soooooooo lang nicht mehr!
Weißt Du eigentlich wie schön es sich anhört, wenn ein Schweinchen seine Karotte zerlegt und man dann das Heu knupsern hört?
Ich hab das so sehr vermisst. Dadurch, dass Benji nur noch gepäppelt wurde, war bei Fluse auch nicht mehr so viel los mit "um die Wette knuspern".

Gerade schnarchen sie wieder jeder in seiner Hängematte und verdauen das 55. Frühstück....

Viele liebe zuversichtliche und dankbare Grüße aus Langen
Bianca
mit Pongo-Oskar und Flusen Rosi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kastrat Pongo sucht neue Futtergeber - von Bianca - 29.03.2010, 13:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] Kastrat Snoopy möchte in Mädelgruppe umziehen *vermittelt* Lacri 51 134.245 28.11.2013, 11:32
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld *vermittelt* Lacri 149 395.529 06.11.2012, 18:57
Letzter Beitrag: ovv_wiwi
  [Erledigt] [27574] Freddie / Kastrat / Sheltie *vermittelt* Lacri 14 38.138 21.01.2012, 13:51
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Lenny / Kastrat / Sheltiemix / lilac-gold *vermittelt* Lacri 2 8.720 02.06.2011, 16:12
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Pongo / Kastrat / Glatthaar / schwarz *vermittelt* Lacri 11 29.435 19.04.2011, 21:39
Letzter Beitrag: Bianca

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste