Frederick und Ernie werden kastriert
#51
(01.07.2010, 16:33)schweinsnase77 schrieb: Was machst du wenn sie, sagen wir mal am Morgen danach, immer noch nicht fressen?
Da sie auf Nachschub angewiesen sind, gebe ich ihnen immer ca. 8 Stunden nach der OP. Bis dahin sollten sie etwas fressen. Nach der Traubenzuckerlösung hat das bisher auch immer funktioniert. Selbst bei Leo nach der langen, schweren 1-stündigen OP. Daher hatte ich das Problem also noch nicht. Ich denke, dass ich nach spätestens 10 Stunden zumindest versuchen würde, etwas mit der Päppelspritze zu geben.

Gizmo sollte auch CC bekommen. Er hat es einen Tag genommen, am nächsten Tag voll verweigert - und ich habe mich geweigert, ihn mit Zwangsernährung zu quälen. Das wäre es für ihn gewesen. Aber auch das muss man bei jedem Tier für sich entscheiden. Gizmo hat übrigens dann doch beschlossen, dass das frische Grünfutter fressbar ist, welches fellzwerg-Monika dann extra vorbei gebracht hat.

Gizmo hat auch Eurologist bekommen... irgendwann hat er das auch immer aus dem Maul fallen lassen oder garnicht mehr genommen... Auch da habe ich es ihm nicht reingequält. Er konnte bis zum Schluss sehr gut klarmachen, was er will und was nicht. Ich verlasse mich da immer auf mein Gefühl.

Zitat:Ich päppel ja aus Prinzip auch nicht nach Op's und auch sonst eher selten *pfeif*
Ich denke, Du kennst Deine Tiere gut genug und weisst, was gut ist, oder? Zwinker

Zitat:aber wegen der Ansicht bin ich in der Wutzenwelt fast erwürgt worden. Verlegen
Hier ist nicht die Wutzenwelt Zwinker

LG Heike
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frederick und Ernie werden kastriert - von Lacri - 01.07.2010, 20:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tumore bei Frederick Pigeldi 12 30.327 18.11.2012, 12:18
Letzter Beitrag: Gurkengeberin
Sad Was soll bloß mit Ernie geschehen??? Pigeldi 9 23.195 21.08.2010, 13:40
Letzter Beitrag: Lacri
  Frederick hat einen Hefepilz Pigeldi 24 63.294 22.07.2010, 18:28
Letzter Beitrag: Pigeldi
  Frederick, Pepe & Co. melden sich zurück Pigeldi 5 15.418 04.06.2010, 15:38
Letzter Beitrag: Lacri
  Pepe wird kastriert Pigeldi 14 35.921 30.12.2009, 16:28
Letzter Beitrag: Ivy-Maire

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste