Ich weiss nicht was ich machen soll
#1
Da ruft doch gerade die TH Mitarbeiterin an , ob ich einen kleinen Meerijungen quasi als Pflegestelle einige Zeit nehmen kann. Er ist unerwünschter Nachwuchs und wurde deshalb abgegeben --- aber sie haben keine anderes Meeri dort sitzen.
Sie kann ihn nicht gleich kastrieren lassen , da die TÄ mit denen sie zusammen arbeiten MUSS ,nicht frühkastrieren.
Inzwischen müsste er ca 4,5 Wochen alt sein ----- Gewicht weiss sie nicht ! Schulterzuck
Es ginge halt darum , ihn in die Nähe der anderen mit einem eigenene Käfig zu setzen. ..nur damit er merkt, da sind noch andere Meeris. Der Kleine ist nämlich völlig verstört und sitzt nur zitternd im Häuschen.
Klar er ist ein Baby -- er braucht ne Familie.
Aber wenn ich mir vorstelle --- der sitzt da neben den anderen ,hört sie zwar- aber kann nicht hin ---- ist das wirklich besser für ihn?
Und wie soll es weiter gehen ?
Bis er kastriert werden kann dauert es noch lange - wenn ich ihn frühkastrieren lassen würde ( falls das überhaupt noch gehen würde ) ,hab ich die Kosten .
Und ---KANN ICH DEN KLEINEN AM SCHLUSS ÜBERHAUPT WEGGEBEN? Bin ich so vernünftig?
In die untere Gruppe kann er nicht - da sind schon zwei Jungs. Und ob er sich mit Manni verstehen wird auf Dauer Verwirrt Manni ist eigentlich recht dominant.
Momentan dürfte das ja kein Problem sein - und Flummy hätte nen Spielgefährten.
Ach ja - der Kleine sitzt wohl schon 2 Wochen dort in Einzelhaft - ohne Kontakt zu anderen Meeris
Ich weiss nicht was ich machen soll ------------------------ HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ich weiss nicht was ich machen soll - von edfider - 30.09.2011, 14:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Was soll bloß mit Ernie geschehen??? Pigeldi 9 23.068 21.08.2010, 13:40
Letzter Beitrag: Lacri
Sad Bitte nicht nach machen --=($absi)=-- 40 96.798 05.07.2010, 18:10
Letzter Beitrag: cucumber
  Heu selbst machen indrayani 7 22.087 10.05.2010, 20:22
Letzter Beitrag: indrayani
  Soll ich oder nicht? madL 4 12.811 10.01.2010, 14:40
Letzter Beitrag: madL
Exclamation Soll ich? Lisken 29 65.229 30.04.2009, 12:25
Letzter Beitrag: madL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste