Apollo hat möglicherweise Leukose,
#5
Die Userein die geschrieben hat, das es dem unbehandelten Tier viel besser ging, was allerdings auch in Absprache mit der TÄ erfolgte, hatte schon mehrere Leukoseschweinchen und hat eben diese Erfahrungen gemacht.

Ich tue auch alles für meine Tiere, aber je mehr ich machen lasse um so schlimmer sind die Ergenisse mitunter. Ic h will da um Gottes willen meinen TÄ nix in die Schuhe schieben, die sind beide sehr gut und haben mich auch immer sehr gut beraten, da ist nix auszusetzen, aber seit Jahren ist hier kein Tier mehr eines natürlichen Todes gestorben, ich mußte alle erlösen lassen.

Auch Hugo ging es nach der Biopsie nicht so besonders, klar er hat sich wieder berappelt, aber das Ergebnis hätte ich auch ohne Biopsie gehabt, er hatte Leukose und die war nicht erraten.

Die Chlamydienschweinchen, die hab ich über Wochen gepäppelt, wir waren wochenlang täglich beim TA, es gab täglich AB und ich habe schon gehofft, jetzt haben sie es überstanden. Aber leider, alle hatten durch das starke AB eine Gelbsucht bekommen, also wieder täglich zum TA, wieder Behandlungen, weiter gepäppelt und am Ende ist Max eingeschlafen, Lotti hab ich am gleichen Tag erlösen lassen und Anni hat mit einen Leberschaden überlebt.

Damal hatte ich imgroßen MS-Forum auf meine Frage folgende Antwort erhalten: "Die humanste Art bei einer Chlamydieninfektion wäre, die Tiere erlösen zu lassen." Ich war über diese Antwort fürchterlich erbost, aber es ist wohl wirklich die humanste Art, es geht mir noch heute tief unter die Haut, wenn ich daran denke, was ich diesen Tieren angetan habe.

Tut mir leid, wenn ich mit meine Ansicht hier etwas gegen den Strom schwimme, aber alles medizinischen Möglichkeiten ausschöpfen ist nicht immer im Sinne der Tiere. Möglicherweise würde ich ohne diese Erfahrungen auch anders entscheiden, aber ich habe damals gesehen, wie elendlich die Tiere trotz alle Liebe und Mühe verendet sind. Ich hab auch nur das Beste gewollt, auf Kosten von Anni, Lotti und Max.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Apollo hat möglicherweise Leukose, - von Elvira B. - 07.02.2009, 09:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leukose sternchen0202 4 13.560 17.01.2013, 09:24
Letzter Beitrag: sternchen0202
Cool Leukose Meeri, Neydil 66 Dosierung sternchen0202 11 31.943 03.08.2011, 16:26
Letzter Beitrag: sternchen0202
  Leukose Elvira B. 14 33.309 22.09.2010, 20:38
Letzter Beitrag: Elvira B.
  Apollo braucht Daumendrücker Elvira B. 16 34.379 15.05.2010, 09:28
Letzter Beitrag: Elvira B.
  Apollo, ich muß mich mal ausheulen Elvira B. 18 44.242 01.05.2010, 15:46
Letzter Beitrag: Elvira B.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste