Apollo hat möglicherweise Leukose,
#8
also mein meerie hatte auch vor ein paar wochen leukose und ich musste ihn einschläfern lassen, vlt hast du das thema ja gesehn ist wie gesagt noch nicht lange her und meine tä hat es letztlich anders bestimmt dass er wirklich leukose hat. der erste ta hatte ja nur von einer entzündung gesprochen und die tä zu der ich dann gegangen bin hat eine probe aus einem der geschwollenen knoten entnommen und dadurch die diagnose gestellt. und das ist für das meerie nicht weiter schlimm diese prozedur, mein kleiner hat einmal kurz gequiekt als sie ihm in den knoten stach aber dann war er wie sonst auch ganz ruhig und danach ging es ihm sofort wieder gut und er hatte keine beschwerden mehr. ich weiß nicht ob das eine gute methode zur diagnose ist, aber bei mir wurde es so gemacht udn die tä war sehr kompetent, war ja auch auf empfohlung dort Zwinker was eine biopsie betrifft kann ich nichts dazu sagen, weil ich damals nicht genau wusste wie eine abläuft und mir deshalb gar nicht klar war dass meine tä diese methode zur diagnose wählte.
nunja, wie alt ist dein meerie denn? meins war schon sehr alt und es war zu spät und hätte ihm wahrscheinlich nur mehr schmerz bereitet wenn ich ihn weiter hätte behandeln lassen- und ich mein wenn nun alle knoten bei deinem kleinen angeschwollen sind... meinem hat man es auch nicht angemerkt dass es ihm schlecht ging, er war bis einen tag vor seiner erlösung total neugierig aufgeweckt und munter ud rannte fröhlich durchs zimmer und fraß wie eh und je, aber wie auch meine tä sagte, dass er frisst ist kein zeichen dafür dass es ihm gut geht, sobald dass meerie mit fressen aufhört meinte sie ist es zu spät denn dass tun sie nur wenn es wirklich gar nicht mehr geht, also kann er sehr wohl schon schmerzen haben.
ich schließe mich jedenfalls den anderen an dass es erst wirklich festgestellt werden muss und tasten nicht ausreicht, dass hat mir der erste ta gezeigt bei dem ich war der ihn antastete und mir letztlich dinge erzählte die alle nicht auf meinen kleinen zutrafen. alles womit er recht hatte war dass er nicht mehr lange ohne leiden leben könnte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Apollo hat möglicherweise Leukose, - von shines - 08.02.2009, 18:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leukose sternchen0202 4 13.562 17.01.2013, 09:24
Letzter Beitrag: sternchen0202
Cool Leukose Meeri, Neydil 66 Dosierung sternchen0202 11 31.943 03.08.2011, 16:26
Letzter Beitrag: sternchen0202
  Leukose Elvira B. 14 33.309 22.09.2010, 20:38
Letzter Beitrag: Elvira B.
  Apollo braucht Daumendrücker Elvira B. 16 34.379 15.05.2010, 09:28
Letzter Beitrag: Elvira B.
  Apollo, ich muß mich mal ausheulen Elvira B. 18 44.244 01.05.2010, 15:46
Letzter Beitrag: Elvira B.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste