Ratten in Not aufgenommen, benötigen ein wenig fachmännischen Rat
#3
Das mit der Narkose ist gut zu wissen. Werden auf alle Fälle mehrere Tierärzte in der Umgebung ansprechen und uns schlau machen.

Im Mäuseforum habe ich ja auch einen Beitrag eröffnet, weil das Böckchen, das wir u.a. mit aufgenommen haben, beim Tierarzt verstorben ist bei der Kastration und wir ein wenig Rat brauchen wegen Beiführen eines neuen Böckchens zur Dame. Wie dem auch sei, auch wenn "Merlin" nur kurz bei uns war, uns hat sein Tod doch sehr betrübt und wir möchten nicht in so kurzer Zeit noch eines der Fellknäuel verlieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ratten in Not aufgenommen, benötigen ein wenig fachmännischen Rat - von NiteChylde - 08.09.2014, 20:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zahme Ratten Trinity 8 26.416 25.06.2008, 22:46
Letzter Beitrag: Sevenah
  Ratten...Krebs? Jule 9 29.980 29.06.2007, 19:49
Letzter Beitrag: Caracal
Rolleyes bissige und ängstliche Ratten Trinity 14 33.332 14.06.2007, 10:34
Letzter Beitrag: Trinity
  Ratten Musik FliegenFly 2 10.025 22.12.2006, 21:48
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste