Vergesellschaftung
#41
jaa hätte auch nicht gedach tdass das so dolle klappt,alle snur wegen euch bin euch sooooooooooooooooooooooooooooooooooo dankbar ....Verliebt
vor allem wenn man bedenkt dass manche gesagt haben ich soll es von anfang an lassen....dann hätte ich wohl jetzt einen abgeben müssen eieiei

also eben hat jamie milo die ganze zeit seine haare auf dem kopf abgeleckt war super goldig^^
Zitieren
#42
Ich freue mich mit Dir Zwinker
Das hat ja wirklich super funktioniert Thumbsup
Zitieren
#43
jippie das musste ich jetzt noch schreiben,eben haben die 2 sich gegenseitig abgeleckt und sauber gemachtYeah
Zitieren
#44
Ich freu mich voll mit dir, dass das mit deinen beiden so supi geklappt hat Yeah
Du hast dir sone Sorgen gemacht, dass das nicht funktioniert und nu vertragen sie sich super Thumbsup
Zitieren
#45
Lol ja ich weiß abe rhatte eben sone angst dass ich einen hergeben muss.
aber jetzt ist ja alles supi, nurnoch das gehege un dann is alles fertig^^
aber echt ohne eure hilfe wäre das nicht so gut gegangenThumbsup
Zitieren
#46
Jamie_Milo schrieb:aber echt ohne eure hilfe wäre das nicht so gut gegangenThumbsup
So soll es sein. Dafür ist das Forum ja auch da Zwinker

Ich freue mich aber auch mit Dir, dass alles so gut ausgegangen ist Yeah
Zitieren
#47
Freut mich auch für euch Smile
Dann gib den beiden Braven mal eine extra große Portion... äh... Möhren? Was sie halt gern fressen.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#48
hey:-)
also bis jetzt läuft noch alles super sie sind richtig glücklich nicht mehr allein sein zu müssen,lol also an alle die nur ein ninchen haben: SCHENKT EUREM LIEBEN EINEN FREUND, denn nichts ist so schön als die 2 kuscheln zu sehenThumbsup
aber was mir aufgefallen ist dass wieder ein bisschen urin gespritz wurde,hört das nicht nach kastra egtl auf?

LG ihr lieben:lach:
Zitieren
#49
Also das mit dem Urinspritzen kann nach der Kastration aufhören, muss aber nicht unbedingt.

Mein Männchen macht das ab und zu auch noch mal, kommt aber eigentlich sehr selten vor.
Zitieren
#50
halli hallo also läuft alles super hab auch schon videos gemacht kann ich mal reinstellen:-)
aber im mom gehen sie sich wieder nach, ich lglaub eine ris aufmüpfig geworden un jetzt steht wieder rangordnung aus *ängstlich*
aber sonst egtl alles echt super,bei mir geht immer die sonne auf wenn die beiden kuscheln
LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste