Soll ich?
#11
(07.04.2009, 16:14)Lisken schrieb: Eine der dreien wäre auch echt schnuffig. Aber Zicke ist toller! Verliebt
Dann nimmst Du also Zicke zu Dir? :D

Zitat:Wenn also jemand aus Berlin mal gucken gehen möchte, ich geb die Nummer gerne weiter...
Sonst soll sie sich bei mir melden. Ich kann die drei Schweinchen auch auf meine HP stellen und in der Mailingliste anbieten Zwinker

LG Heike
Zitieren
#12
(07.04.2009, 16:20)Lacri schrieb: Dann nimmst Du also Zicke zu Dir? :D

Jein. Ich weiß nicht. Oder doch?
Vier Schweinis sind ja nicht mehr Arbeit als drei Schweinis oder?

Und sie ist soooooo süß!
Zitieren
#13
Also bei 3 auf 4 habe ich das nicht so extrem gemerkt. Nur das man halt ne Gurkenscheibe mehr abschneiden musste Zwinker
Aber wenn es dann 5 oder doch bald 6 ^^ werden merkt man es aufjedenfall. Alleine im Gehege sieht man das da ist viel mehr Chaos drin. Man muss ne Gurke mehr kaufen oder nen Salat.
Und das wenn der Brokkolie grade 1 € teurer geworden ist Zeter
Die endscheidung welches und ob du ein 4. Schweini nimmst können wir dir ja nicht abnehmen.

lg
Zitieren
#14
(07.04.2009, 16:36)madL schrieb: Und das wenn der Brokkolie grade 1 € teurer geworden ist Zeter

Jaaaaaa, das kenne ich! Ich denke ich werde mal wegen Zicke in Erkner anrufen...
Zitieren
#15
Bei solchen Entscheidungen nehme ich's meist irisch: Für einen mehr ist immer Platz Zwinker

Wenn Platz da ist und die Gruppe nicht gegen ein neues Tier spricht (Krankheit, Alter, was auch immer), dann spricht doch überhaupt nichts dagegen. Na gut, welchem Schweinchen Du jetzt den Vorzug gibst, mußt Du entscheiden.

Ich hab obiges Motto übrigens heute gnadenlos manipuliert und mich als potentielle Pflegestelle für ein ganzes Rudel Mäuse zur Verfügung gestellt. Ob das was wird und ob überhaupt Mäuse hier ankommen, muß sich noch zeigen, aber "einer mehr" ist das nicht mehr. Scheint eher ein Reflex gewesen zu sein Zwinker

Ich denk übrigens bei jedem "Abzugeben"-Zettel für Meerschweinchen im Freßnapf an euch, die hängen da häufig... Auch das TH hat hier einen nie fehlenden Bestand an Schweinchen. Wenn also jemand gerade in meiner Gegend sucht, darf er sich gern melden. Smile

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#16
Hi Leute!

Am Montag bekommt meine Truppe Zuwachs:

[img][Bild: 04dbfe1ce6e0762353bfzicke.jpg][/img]

Ich bin voll verliebt in die Kleine Verliebt
Zitieren
#17
Heey super Smile freu mich für dich. Toll das du dich für Zicke endschieden hast Thumbsup
Zitieren
#18
Also doch die kleine Zicke Thumbsup
Na, DAS ist doch mal ein Ostergeschenk Zwinker

Ich freu mich für Dich...

LG Heike
Zitieren
#19
Schnuckelig! An dem Mädchen hätte ich auch nicht vorbeigehen können Smile

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#20
Kann mich Sev nur anschließen....die Kleine ist unglaublich hübsch.
VORSICHT könnte passieren das ich bei dir vorbeikomme und die süße Maus einfach einpacke und mitnehme Pfeif!
Nee mal im Ernst, ich freue mich für dich und die Kleine!!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich weiss nicht was ich machen soll edfider 51 109.459 23.11.2011, 20:19
Letzter Beitrag: edfider
Sad Was soll bloß mit Ernie geschehen??? Pigeldi 9 23.057 21.08.2010, 13:40
Letzter Beitrag: Lacri
  Soll ich oder nicht? madL 4 12.807 10.01.2010, 14:40
Letzter Beitrag: madL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste