Mylo muss operiert werden..
#1
War heute beim TA, da bei Mylo etwas Gewebe aus dem Auge guckte.. wie eine Entzündung.. war gestern etwas gerötet, aber noch nicht so doll.. bin dann gleich heute zum Ta und das Gewebe muss wegoperiert werden.. vielleicht sogar nur unter örtlicher Betäubung.. Wah
Ich hoffe, Mylo übersteht den Freitag morgen gut.. hab meinem Chef schon Bescheid gesagt, dass ich Freitag frei haben muss.. will bei meinem Schweinchen sein..
Mach mir große Sorgen.. Flenn
Zitieren
#2
Ach je... Wie ist das denn passiert? Haben die Schweinchen sich gekloppt oderso?

Ich drück euch fest die Daumen. !!!
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Ich drück fest die Daumen, dass alles wieder gut wird und ein Lob an deinen Chef der dir frei gegeben hat.
Zitieren
#5
Ich denke Freitagmorgen an Euch und drücke Daumen...

LG Heike
Zitieren
#6
danke euch..

wie es genau passiert ist, weiß ich nicht.. der TA meinte auch, dass er sich eventuell gekloppt hat.. aber nichts genaues weiß man nicht..
TA meinte, es sei eine Geschwulst, die aus dem Auge austritt und weggeschnitten werden muss..
Salbe würde hier nicht helfen..
Ich versuche gleich mal Bilder davon zu machen.. Gruebel
Zitieren
#7
Ob es überhaupt das Gewebe der Tränendrüse sein kann, sähe man ja vielleicht am Ort - wenn es nicht im Innenwinkel des Auges liegt, ist es das nicht. (Es kann natürlich auch nicht die Tränendrüse sein, sich aber dort befinden.) Das nur als Denkanstoß, daß eine andere Diagnose eventuell auch richtig sein kann.

Ich wünsche Deinem kleinen Fellball viel Glück bei seiner OP und drücke natürlich die Daumen, daß alles ohne Probleme abläuft.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#8
um halb 12 kann ich Mylo wieder abholen.. der TA meinte, er versucht es mit einer örtlichen Betäubung, da es nicht zu lange dauert und das Risiko einer Narkose für so einen kleinen Eingriff zu hoch wäre.. .. das Gewebe muss aber entfernt werden.. da hilft leider keine Salbe..
Hoffe, mein kleiner Mann steht das gut durch.. mir gehts echt bescheiden grad.. denke nur an ihn und hoffe, es geht ihm gut.. Flenn
Zitieren
#9
Ich drück euch fest die Daumen. Dein kleiner schafft das Smile
Halt uns auf dem laufenden !!!
Zitieren
#10
Und? Wie geht es Mylo? Alles ok?

LG Heike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frederick und Ernie werden kastriert Pigeldi 54 120.732 02.07.2010, 23:18
Letzter Beitrag: Lacri
Rolleyes Swampy wird morgen operiert schweinsnase77 16 34.179 27.06.2010, 22:46
Letzter Beitrag: Lacri
Sad Tja, ne OP muss jetzt sein Lisken 38 91.678 20.04.2009, 19:58
Letzter Beitrag: madL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste