Nach der Schwangerschaft..
#11
wir haben drei schweine, die früher mal richtige zuchtschweine waren und jetzt bei uns in rente sind.
bei denen sind die zitzen deutlich länger als bei den anderen.
kommt wohl auch auf die häufigkeit des hier so umstrittenen :D zustandes an...

lg
galim
Zitieren
#12
Naja Ich weis nicht so recht wieviele Babys Fienchen damals hatte. Aber die zitzen sind schon viel länger als die von den anderen. Ich kann mir ganz gut vorstellen das die Bäuche von den Schwangerren/Trächtigen tieren sich auch ausdehnen und wer halt nicht die elastischste Haut hat wird halt wabbelig xD Kann doch bei Fienchen der fall sein oder?
Zitieren
#13
meint ihr nicht, das ist wie bei den menschenweibchen?
schließlich kann man nicht behauptne, daß meerschweine sehr viel sport treiben...Frech
lg
gali
Zitieren
#14
(18.05.2009, 16:14)galim schrieb: meint ihr nicht, das ist wie bei den menschenweibchen?
... und genauso ist es...

Genau wie die Sache mit der Festigkeit vom Bauch. Einer schwabbelt länger rum, beim anderen ist es schon am 2. Tag wieder ein fester glatter Bauch. Ist wohl auch eine Sache der Veranlagung...

LG Heike
Zitieren
#15
Na dann hat meine Fine wohl nich den straffesten Bauch abbekommen. Aber Frauchen hat ja auch nicht die perfekte Figur. Icon_lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Bitte nicht nach machen --=($absi)=-- 40 96.684 05.07.2010, 18:10
Letzter Beitrag: cucumber
  Verletzung nach Prügelei blacky 8 18.308 13.08.2008, 12:31
Letzter Beitrag: Lacri
  Chaos in Bockgruppe nach Tod vom 'Chef' Lacri 11 26.384 06.08.2008, 19:48
Letzter Beitrag: basti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste