Dickes Auge
#21
Zitat:Aber ich finde es toll, daß ihr so gut auf eure Plüschbälle aufpaßt, so daß euch der Riß aufgefallen ist.

Ich danke dir. Das tut echt gut sowas zu hören =)
Auf die 6 muss man momentan echt sehr gut aufpassen, aber so lange Leonie ihr Seevermögen nicht verliert ist alles ok. Sie lässt sich die Salbe auch brav ins Auge schmieren. Ich denke sie versteht das ich es nur gut meint =)

Zitat:Und offenbar habt ihr wenigstens jetzt eine motivierte, kundige TÄ gefunden, hm? Und offenbar habt ihr wenigstens jetzt eine motivierte, kundige TÄ gefunden, hm?

Zitat:Wenn ein TA selber Meeris hat, ist das eine tolle Sache. Besser könnt Ihr es garnicht treffen.

Ja das stimmt zwar aber leider ist die Frau nicht immer da. Das ist sowas wie ne Gemeinschaftspraxis. Schulterzuck Jedenfalls ist sie ganz neu da und sie ist noch im Studium oderso ähnlich. Jedenfalls ist sie bald fertig mit lernen und es hat sich wirklich nach einer Merri-Liebhaberin angehört. Sie gibt z.B kein Trockenfutter :D
Zitieren
#22
Aktuelle Fotos vom Auge Zwinker

[Bild: augeleonie.JPG]

[Bild: augeleonie2.JPG]
Zitieren
#23
Sieht krass aus Wah

Ich drücke Daumen, dass es wieder ganz abheilt, befürchte aber dennoch, dass ihre Sehkraft weniger bis null sein wird nach dieser Sache Traurig
Egal, hauptsache keine Entzündung. Schweinis kommen auch (halb-)blind klar.


Daumendrückgrüße
Heike
Zitieren
#24
Ich bin noch voller hoffnung das es wieder gut wird. Von daher schmieren wir brav die Salbe weiter aufs Auge. Thumbsup
Zitieren
#25
Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
Hoffentlich wird sie wieder ganz gesund.
Bin froh das du jetzt so eine gute Tierärztin gefunden hast, die der Kleinen richtig helfen kann.

Aber wie bitteschön konnte der erste Tierarzt das übersehen? Oder wollte er es nicht sehen?

Ich drücke dich
Caro
Zitieren
#26
Danke Caro.

Ich weis doch auch nicht was der andere TA sich dabei gedacht hat. Und ich will echt nicht wissen wie Teuer die Rechnung wird.... Mir graust es echt davor.
Zitieren
#27
Na prima und dieser Kurpfuscher lässt sich auch noch bezahlen.
Wie ist das eigentlich, muss ich die Rechnung bezahlen wenn mein Tier falsch behandelt wurde?

Ist schon eine positive Veränderung an Leonie`s Auge zu erkennen?
Und wann sollte sich eine Besserung einstellen?
Zitieren
#28
Zitat:Wie ist das eigentlich, muss ich die Rechnung bezahlen wenn mein Tier falsch behandelt wurde?

Da komme ich wohl leider nicht drum rum.

Zitat:Ist schon eine positive Veränderung an Leonie`s Auge zu erkennen?
Ich bin fest davon überzeugt das es aufjedenfall besser geworden ist.

Zitat:Und wann sollte sich eine Besserung einstellen?

Innerhalb von einer Woche. Nächste Woche müssen wir zur kontrolle hin..
Zitieren
#29
Wie kann so ein Hornhautriss denn entstehen (oder habe ich das überlesen?) ?
Und wie hat sie das gesehen/diagnostiziert?

Zitat:Zitat:
Wie ist das eigentlich, muss ich die Rechnung bezahlen wenn mein Tier falsch behandelt wurde?

Da komme ich wohl leider nicht drum rum.
OHNE WORTE ZeterZeterZeter

Zitat:Zitat:
Ist schon eine positive Veränderung an Leonie`s Auge zu erkennen?
Ich bin fest davon überzeugt das es aufjedenfall besser geworden ist.
Dann ist es das sicher auch!!!!!

Hat die Kleine auch irgendwelche Beeinträchtigungen (also frisst sie weniger, oder flitzt sie weniger rum...ist weniger aktiv, wird sie von den anderen geärgert.....)?
Zitieren
#30
Ich freu mich ja grade mal das jemand sich wirklich für das thema interessiert :D

Zitat:Und wie hat sie das gesehen/diagnostiziert?

Wie hat sie was gesehen?
Ich hatte gesehen das ihr Auge angeschwollen ist und ich & Sebi sind dann zum TA.

Naja sie wird wohl iwo gegen gestoßen sein oder sich mit jemand anderem gekloppt haben Schulterzuck Das kann aber von einem Heuhalm oder sonstigen Dingen im Auge kommen...

Zitat:Hat die Kleine auch irgendwelche Beeinträchtigungen (also frisst sie weniger, oder flitzt sie weniger rum...ist weniger aktiv, wird sie von den anderen geärgert.....)?

Nö, ganz die alte... Frisst, trinkt usw alles normal...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
hoeh chronischer, weißer Ausfluss am Auge??? Wer kann helfen Cora_Lukas 9 25.393 02.02.2013, 22:09
Letzter Beitrag: Lacri
  Und nun Fienchens Auge.... madL 40 77.680 03.01.2010, 16:27
Letzter Beitrag: Lacri
  dickes Auge blacky 5 15.190 07.04.2009, 14:08
Letzter Beitrag: Lacri
  Tränendes Auge Jule 5 15.211 05.10.2006, 18:36
Letzter Beitrag: Lacri
  Entzündetes Auge Lacri 0 7.791 26.09.2006, 17:05
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste