Und nun Fienchens Auge....
#1
Diesmal ist es wirklich nicht harmlos. Fienchens Auge ist jetzt an der reihe. Es sieht wirklich nicht schön aus, es ist sehr dick und total verschleiert.Das schlimme ist, das es schon seid mindestens 2 Tagen da sein muss weil sich schon kruste bildet auf dem Auge Flenn Ich könnte mir so in den A... beissen das ich das nicht früher gesehen habe Flenn
Wieder mal mit viel glück heilt es ganz zu, aber es sieht schlecht aus Flenn Flenn

Ich fühl mich richtig sche... weil ich es wirklich nicht gesehen habe =(
Zitieren
#2
Oh, armes Fienchen! Gute besserung, kleines Fienchen!
Zitieren
#3
Ohje, die arme Kleine.

Mach dir nicht so große Vorwürfe madl. Auch wenn man weiß, dass es nicht passieren sollte, man kann leider immer mal etwas übersehen...Auch wenn man sein "Mäuse" noch so gut beobachtet.
Ich weiß, es ist nur eine Kleinigkeit gegen Fienchens "Problem", aber Fipsis Pfoten sind auch wieder rot, trocken und wund. Ich bin auch sauer auf mich, weil ich es mal wieder nicht gleich gemerkt habe. Dabei schaue ich bei ihr schon immer öfter, aber ...

Dir sende ich einen Trostknuddler und deinem Fienchen viel Glück!
Zitieren
#4
Danke euch beiden, ich hoffe so sehr das, dass Auge gut verheilt. Aber eben hat sie mir schon die Gurke förmlich aus der Hand gerissen, das ist ein gutes anzeichen :D

Ich wünsche deiner Fipsi auch alles gute Fritzi, immer schön einschmieren, DAS hat Fienchen nämlich auch immer... Zeter

lg Laura
Zitieren
#5
Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Hast Du denn Augentropfen da?
In solchen Fällen haben sich Floxaltropfen als erste Hilfe immer recht gut bewährt.


LG Tavor
Zitieren
#6
Erste Hilfe war bei uns, Transportbox raus, Tier rein und sofort in die Tierklinik.

Ich geb ihr Refobacin und Regepithel.

Damit hab ich gute erfahrungen gemacht.

Danke Tavor. :-)
Zitieren
#7
Hallo madL,

wie geht es Fienchen denn inzwischen? Weißt du denn wie das passiert sein könnte?
Hoffentlich wird ihr Auge wieder gut !!!!!!

Ich denke an euch und drücke dich
Caro
Zitieren
#8
Es sieht immernoch total scheiße ( sorry ) aus. Aber wir müssen gedult haben.. Das auge ist richtig weis... Nächste woche müssen wir nochmal zum TA dann bekommen wir ne Salbe die das verschleierte wegmachen soll, aber das darf noch nicht rauf weil das Auge noch nicht völlig verheilt ist weil dort kortison drin ist. Ach Leute ich hab immernochn schlechtes gewissen meine arme Fine Traurig
Zitieren
#9
Ich hab mir grad beim Tierarzt so einen geheult leute...

Das Auge hat sich endzündet und ist dick geworden :'(
Jetzt müsst ihr mir die daumen drücken wie noch nie !!!! Bzw fienchen.

Wenn das auge bis Samstag nicht besser geworden ist, muss es raus.

Ihr könnt mir jetzt erzählen, das sie auch damit klar kommt aber für mich ist es total furchtbar.

Sie bekommt jetzt Metacam aber sie frisst ganz normal, der TA sagte auch wenn die endzündung weggeht dann muss es nicht raus, aber so sieht er keine andere chance Flenn
Zitieren
#10
Pah, dann sag ich halt nicht, daß sie damit klarkommen wird, sondern daß auch Du damit klarkommen wirst. So.
Aber natürlich drücke ich alle verfügbaren Daumen, daß es nicht so ist und daß das Auge wieder heil und gesund wird und drin bleiben darf. Ihr schafft das, ganz bestimmt!
Und ansonsten ist "bloß" das Auge futsch und nicht das ganze Schweinchen. Ich würde mich darüber irgendwie freuen, auch wenn es makaber klingt.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
hoeh chronischer, weißer Ausfluss am Auge??? Wer kann helfen Cora_Lukas 9 25.375 02.02.2013, 22:09
Letzter Beitrag: Lacri
  Dickes Auge madL 38 75.712 01.07.2009, 21:49
Letzter Beitrag: Lacri
  dickes Auge blacky 5 15.186 07.04.2009, 14:08
Letzter Beitrag: Lacri
  Tränendes Auge Jule 5 15.198 05.10.2006, 18:36
Letzter Beitrag: Lacri
  Entzündetes Auge Lacri 0 7.786 26.09.2006, 17:05
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste