Hier wird es irgendwie nicht ruhig:(.
#31
Ich glaube die Inkubationszeit von einer Lungenendzündung und einer Bronchitis beträgt eine oder zwei Wochen. Sollte, es soetwas gewesen sein. Schulterzuck
Zitieren
#32
Nein, Bronchitis o.ä. war es nicht. Das Atmen an sich war schwierig, aber eben nichts wie Erkältung o.ä.. Irgendetwas hat das Lungenvolumen immer mehr eingeschränkt. Die Luftröhre war auch deutlich hochgedrückt.
Zitieren
#33
(23.10.2009, 21:13)TinaT schrieb: Irgendetwas hat das Lungenvolumen immer mehr eingeschränkt. Die Luftröhre war auch deutlich hochgedrückt.
War auf dem Röntgenbild denn was zu sehen? Etwas, das so massiv drückt, muss doch auch eigentlich sichtbar sein. Ich denke an etwas tumorartiges...


(23.10.2009, 20:43)TinaT schrieb: Ich konnte es nicht ertragen, meinen kleinen Süßen aufschneiden zu lassen. Vielleicht eigennützig und dumm, aber ich konnte es einfach nichtTraurig.
Du weisst selber, dass es vielleicht besser gewesen wäre, genau herauszufinden, was es war. Die Möglichkeit ist nun ohnehin vertan. Davon abgesehen kann man als Unbeteiligter immer noch etwas leichter darüber reden, als als Betroffener. Ich hoffe, ich komme niemals in die Not, so etwas entscheiden zu müssen.

Nun sei nicht mehr ganz so traurig. Trick geht es nun gut, er hat keine Schmerzen mehr, bekommt gut Luft und kann wieder herumtollen. Mein Murphy wird sich um den Kleinen kümmern... ebenso alle anderen, die ihm vorangingen...

Liebe Trostgrüße Knuddel
Heike
Zitieren
#34
Die TÄ hat auch einen Tumor o.ä. vermutet. Jetzt ist es sowieso egal.

Meinem Ältesten geht es gar nicht gut. Trick war sein Liebling und eben eines unser zutraulichsten Schweinchen. Aber auch er wollte, wie wir alle, nur das Beste für ihn. Und jetzt quält er sich nicht mehr.
Zitieren
#35
(24.10.2009, 07:17)TinaT schrieb: Meinem Ältesten geht es gar nicht gut. Trick war sein Liebling
Das war zu erwarten und daher schrieb ich u.a. auch, dass es mir für die Kinder leid tut. Sie lernen zwar so, dass der Tod zum Leben dazu gehört, aber so ein Abschiedsschmerz ist oft schwer zu verarbeiten für ein Kind. Ich denke aber, Ihr bekommt das hin.

LG Heike
Zitieren
#36
Ich habe es erst jetzt gelesen...

Traurig Es tut mir schrecklich leid für dich und deine Kinder Knuddel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pepe wird kastriert Pigeldi 14 36.383 30.12.2009, 16:28
Letzter Beitrag: Ivy-Maire
  bei galims wird umgebaut galim 28 62.400 30.06.2009, 20:24
Letzter Beitrag: galim
  Stups wird Schwarz !!! madL 5 13.703 16.02.2009, 15:38
Letzter Beitrag: madL
  Wasserschale wird nicht angerührt Paule 8 18.895 31.07.2008, 16:15
Letzter Beitrag: Paule

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste