Bock WG - Das einzig wahre
#11
mhhh ja also rappelphase können wir abschaffen oder?
Mogli hat mit 9 wochen angefangen zu rappel, dachte da es wäre der käfig schuld (der EB war da noch in arbeit) . jan das war auch so, neuer käfig und alles war gut. dann kam baby chico und mogli hat voll den cotten geschoben... das hat sich jetzt nach 2 wochen dauerbrommseln und anpinkeln gelegt, jetzt sucht er sich täglich einen neuen lieblingsfreund und die anderen sind dann alle doof :D
naja also ich muss sagen meine beiden unkastrierten böcke hatten null rappelphase, alles war so wie immer und mogli mein kastrat war der schlimmste von allen :D so was angzicktes.. nee ich dachte ich hab weibchen Smile

lg linda
Zitieren
#12
(02.02.2010, 17:58)blackfemme schrieb: mhhh ja also rappelphase können wir abschaffen oder?
Bin ICH froh, dass ich damit nix mehr zu tun habe. Mein Jüngster ist nun auch über ein Jahr alt Yeah

Zitat:dann kam baby chico und mogli hat voll den cotten geschoben...
Mit jeder Gruppenänderung wird die Rangfolge neu ausgefochten. Meist ist nicht das neu hinzugekommene Tier an den Auseinandersetzungen beteiligt, sondern die 'Alten' sortieren sich neu Gaga

Zitat:jetzt sucht er sich täglich einen neuen lieblingsfreund und die anderen sind dann alle doof :D
Solange er nicht um sich beisst...

Zitat:naja also ich muss sagen meine beiden unkastrierten böcke hatten null rappelphase, alles war so wie immer und mogli mein kastrat war der schlimmste von allen :D
Die beiden unkastrierten hatten aber nur sich gegenseitig, oder?
Da sieht es schon wieder anders aus, als wenn es 3, 4 oder mehr sind. Jede Gruppenkonstellation bringt neue Probleme mit sich. Das ist bei Bockgruppen wohl so und da muss man durch. Aber wenn endlich Ruhe herrscht, dann sind es die bessere Truppe Victory

Liebe Grüße
Heike
Zitieren
#13
(03.02.2010, 00:02)Lacri schrieb: Aber wenn endlich Ruhe herrscht, dann sind es die bessere Truppe Victory

kann ich nur unterschreiben... auch wenn ich NICHT mit snowball tauschen wollen würde Pfeif die kleinen sind immer noch rotzfrech Gnihi
Zitieren
#14
ja die beiden großen hatten sich nur gegenseitig. also ich muss auch sagen 4 ist ne gute zahl, so wie es ist passt es optimal momentan. ich hoffe das bleibt so :D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bock aus Böckchengruppe zum decken einsetzen? blackfemme 8 20.698 24.05.2011, 16:05
Letzter Beitrag: Ivy-Maire
Question Großer Hoden beim Bock mon petit ami 11 29.261 29.05.2007, 14:24
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste