Immer wieder mehr...
#11
ne, der große macht einen auf faul... wenns kommt ists gut, wenn nicht auch ok...

nun hockt das mini-frech-schwein eh unten. klappt aber wunderbar...
Zitieren
#12
Ich drücke Dir die Daumen, dass es auch so bleibt Victory

LG Heike
Zitieren
#13
schaut sehr danach aus- die üblichen zwicker wenn der kleine zu frech ist mal abgesehen...
Zitieren
#14
Yeahdie letzten kleinen sind heute angekommen Yeah

sind grad auf dem op-tisch, zwecks kastra, morgen werden sie noch mal abgeholt Flenn zurück zur mama

sooooooooo süß die kleinen, echt zum fressen... und frech wie nur was Pfeif

will die gar nimmer hergeben, echt...

bekomm sie erst nach weihnachten fix. kanns gar nimmer erwarten.


*edit*: hab grad den anruf bekommen, kann die zwerge schon holen. sind alle "entbommelt", wieder fit und gehen schon dem tierarzt gehörig am nerv (zitat:" so kleine lebewesen können ganz schön laut sein")

laufe also mal
Zitieren
#15
(21.12.2009, 18:03)Ivy-Maire schrieb: Yeahdie letzten kleinen sind heute angekommen Yeah
Naja... noch nicht so wirklich, oder? Zwinker

Zitat:morgen werden sie noch mal abgeholt Flenn zurück zur mama
Dann war es also eine Frühkastration?

Zitat:bekomm sie erst nach weihnachten fix. kanns gar nimmer erwarten.
Das glaube ich Dir gerne, dass das lange Warten schwer ist, aber sieh es mal so: für die Lütten ist es das Beste *trostknuddel*

Zitat:*edit*: hab grad den anruf bekommen, kann die zwerge schon holen. sind alle "entbommelt", wieder fit und gehen schon dem tierarzt gehörig am nerv (zitat:" so kleine lebewesen können ganz schön laut sein")
*weglach*... ja, das kann ich mir lebhaft vorstellen.

Sie rufen nach der Mama, die sie nun, wo es *aua* macht, ganz dringend brauchen. Pass gut auf sie auf, heute Nacht. Vor allem ist wichtig, dass sie warm gehalten werden Kuschelsäcke oder sowas).

Daumendrückende Grüße
Heike
Zitieren
#16
haben die beheizte box meiner mäuse bekommen ^^ scheint ihnen zu gefallen.

werden die eigentlich jemals SATTVerwirrt haben schon folgendes vernichtet:

1/2 gurke
1/2 zucchini
1/4 paprika
3 hände heu
15 erbsenflocken
3 löffel trocken-gemüse

wie viel passt in so ein schwein eigentlich reinVerwirrt das kann nich gesund sein.

ist ja nur so viel geworden weil ich die zwerge verwöhnen wollte.

und sie werden immer wuscheliger ^^ ich könnt die knuddeln, echt...

aber das dümmlich dreinschaun können alle drei gut *ggg*
Zitieren
#17
(21.12.2009, 23:29)Ivy-Maire schrieb: haben die beheizte box meiner mäuse bekommen ^^ scheint ihnen zu gefallen.
Hauptsache es ist nicht ZU warm Zwinker

Zitat:werden die eigentlich jemals SATTVerwirrt
Vlt. fehlt die nahrhafte Muttermilch?

Zitat:haben schon folgendes vernichtet:
Ohje... hör lieber auf. Nicht, dass es noch zu einer Magenüberladung kommt. Vor allem das Trockengemüse kann gefährlich werden, wenn es mit Flüssigkeit zusammen kommt, weil es dann aufquillt. Sollten die kleinen Zwerge noch garnicht bekommen. Heu reicht absolut. Einmal am Tag Paprika und Karotte ist auch in kleinen Mengen ok und evtl. Gurke, wenn sie nicht trinken. Und immer nur das füttern, was sie auch schon kennen.

Zitat:das kann nich gesund sein.
Zuviel ist auch nicht gesund.

Zitat:ist ja nur so viel geworden weil ich die zwerge verwöhnen wollte.
Davon können sie aber letztendlich schlimmes Bauchweh bekommen, wenn nicht sogar aufblähen. Daher gut beobachten und im Notfall SabSimplex ins Schweinchen kippen. Nicht abwarten, ob es von selber besser wird, falls sie einen harten Bauch bekommen!

Zitat:und sie werden immer wuscheliger ^^ ich könnt die knuddeln, echt...
Was für eine Rasse? Ja, solch kleinen Wuschelkugeln sind schon knuffig Zwinker

Zitat:aber das dümmlich dreinschaun können alle drei gut *ggg*
Das schaffen meine sogar im Erwachsenenalter Pfeif


Alle Gute weiterhin für die Zwerge.

LG Heike
Zitieren
#18
also,
es wollen mal 2 schoko-fox crested werden

uuuuund:

ein silber-agouti US-teddy-crested mix


die kleinen biester sind weder aufgegast noch sonst was.. eher noch hungrig *augenroll* aber jetzt gibbets nix mehr!!!
Zitieren
#19
(22.12.2009, 00:14)Ivy-Maire schrieb: ein silber-agouti US-teddy-crested mix
Wag es jaaaaaaa nicht, Bilder von dem Wuschel hier reinzustellen!!!! Ohmann... ein silber-agouti... *röchel*...

Haben sie den Rücktransport zur Mama gut überstanden und wie hat die reagiert?

LG Heike
Zitieren
#20
hat die kleinen geputzt und zum rest des wurfes getrieben, waren ja 4 kleine silber-agoutis undich glab 2 oder 3 schokos... sind 2 verschiedene würfe.


ok, dann gibts kein foto... er war eh net so begeistert wie ichs gesten versucht hab. habe nur silber-graue schmierer im foto ^^

klopfe mir eh noch auf die fingerchen... da gäbe es noch einen zweiten silber-agouti-buben (crested, d.e). nur etwas dunkler... *schmacht* aber mein freund meint 9 sind genug. *heul*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fee isst nichts mehr lara88 9 23.342 01.09.2011, 00:39
Letzter Beitrag: biggi007
  Sie frißt immer weniger Heu Paule 15 33.731 21.04.2010, 20:04
Letzter Beitrag: Lacri
  Ich sehe immer wieder Kuschelsäcke jedoch.. Babsis Frauchen 8 19.717 15.12.2009, 22:47
Letzter Beitrag: Fritzi
Tongue Lotte erstaunt mich immer wieder.... Fritzi 10 31.804 31.10.2009, 19:49
Letzter Beitrag: Fritzi
  Immer nasse Beinchen, Bauch und Po Elvira B. 20 45.713 19.04.2009, 13:34
Letzter Beitrag: Elvira B.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste